Überfrühter Seasonbeginn~ CØDE:BREAKER BD - Folge 01! ♥

CØDE:BREAKER BD 01
Episode Codec Auflösung Download
CØDE:BREAKER BD - Folge 01 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
CØDE:BREAKER BD - Folge 01 (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Heiß...... Heißer....... Oogami Rei!
Wir starten verfrüht in die neue Season! Da CØDE:BREAKER 13 Folgen + 3 OADs hat und wir zwischendrin vielleicht mal eine Woche zwischenpuffer brauchen~ :3

Aber wer ist denn nun Oogami Rei? Und was für ein Geheimnis hat er? Kommt die kleine Hobby-Schnüfflerin Sakura ihm auf die Schliche? Er scheint ja so an sich ein netter Kerl zu sein... Oder ist das nur Fassade? Davon könnt ihr euch selbst überzeugen in Folge 1: Das große Gottesurteil!

Die Folge könnt ihr ab jetzt wie gewohnt via XDCC und Torrent runterladen! DDLs folgen wie immer später~

Noch als Anmerkung nebenbei: Ich hatte keine Lust, 4 Versionen für eine Folge zu encoden, aber da ihr gerne 720p und 1080p wollt, musste eine Lösung gefunden werden. Künftige, neue BD-Projekte, von der keine TV-Version von uns vorliegt, erhalten nur noch eine 720p 8bit und eine 1080p 10bit! Beginnen tun wir damit ab jetzt! :)
Projekte wie Shinmai Maou no Testament, wo von wir eine 720p TV-Version haben, wird die BD weiterhin nur in 1080p als 8bit und 10bit sein!

LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Wie immer wären wir dankbar für eine kleine Spende! ^^ Sonst verbrennt der liebe Oogami-kun euch vielleicht noch~ :P Spenden könnt ihr über den Paypal-Button~

Es werden noch willige Untertanen im Bereich QC und Typeset gesucht! *mit Bildern von nackten Brüsten lock* :3

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 26.06.2015, 15:56 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Mana 2015-06-26 21:04
Werden bei Euch auch alle OADs rauskommen? - da so leider nirgendwo mehr sich als die 1te finden lies. Selbst wenn die Reihe mal lizenziert wird, sind diese ja auch eher nur für die Japaner und kommen darum bei uns meist auch nicht. (Darum kommen bei uns ja auch die von Noragami nicht, laut KSM...hoffe die von der 2ten, wo vermuttich auch was kommen wird, erscheinen dann bei Euch:))
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2015-06-26 21:09
Ja, wir machen alle drei OADs! :) Nico wird OAD 2+3 aus dem Japanischen übersetzen, womit wir die Ersten weltweit wären ^^ Aber haben es ja bereits da oben in der News angekündigt. Sollte KSM Code:Breaker lizenzieren (worüber gerade debattiert wird), werden wir die OADs wohl trotzdem noch machen, aber es vorher abklären, ob das von Lizenzwegen her erlaubt ist ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Mana 2015-06-27 22:12
Danke für die Antwort. :) - denke mal sonst hat keiner die wohl bekommen, darum hats keiner gemacht, schön wenn man dann sie bei Euch sehen kann. Falls die TV überhaupt lizenziert wird, dürfte das kein Prob sein, wenn das nicht mitlizenziert wird. Ist ja bei anderen auch nicht anders.;) Ich drück mal allgemein die Daumen.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2015-06-27 23:18
Na jaaaa... An der Verfügbarkeit sollte es nicht liegen ^^° Hatsuyuki haben mehr und teils bessere Quellen punkto Raw und gehen mehr wie oft genug wie wir auch her und kaufen zur Not dir Original-Disk. Die Code:Breaker OADs jedoch gibt es ALLE drei auf einem Protal zu laden, dass ich hier jetzt nicht nennen werde, aber so gut wie bei jeder Gruppe bekannt ist. Somit sollte es die auch in Share und so geben.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren