Willige Sklaven gesucht!!! ♥

Wir suchen leider immer noch Verstärkung für unser kleines, frisch umstrukturiertes Team!

Gesucht wird:

1 x Karaoke-FXer (Wird nicht ausgebildet, wenn, dann nur weitergebildet)!
Gerne auch mit AFX-Kenntnissen! Ob AAE oder Aegi, alles ist willkommen, denn Karaokes werden bei uns IMMER fest eingebrannt! ♥

3-4 x QCer (Wir bilden aus)!
Hierfür brauchst du ein gutes Auge für Fehler! Gebraucht wirst du besonders für Projekte, die in der Sommer- oder Herbstseason starten!
Du wirst also nicht nur bei Altlasten abgeladen, sondern kannst aktiv bei aktuellen Projekten mitwirken!

2 x Editoren!
Die Editorenstellen sind wech, Pech gehabt! :P Bewerben dürft ihr euch aber trotzdem noch für, denn gute Editoren werden immer gebraucht! ^^

1 x Logo-Designer (AFX-Kenntnisse bevorzugt)!
Aktuell haben wir nur einen Freelancer und den Leader unserer Partnergruppe, welche sich dieser Aufgabe gelegentlich annehmen. Wir würden uns freuen, wenn sich wer findet oder jemand bereit ist, es zusammen mit einem aus dem Team zu lernen als eine Art Lerngruppe! :P

1-2 x Timer (Es kann optional auch ausgebildet werden)!
Auch hier sind die Stellen wohl schon vergeben! Es hat sich ein Timer und ein Lehrling gemeldet~

Eventuell auch noch gesucht:
1 x Typesetter (Es kann bei Bedarf auch ausgebildet werden)!
Wir haben aktuell leider nur einen wirklich aktiven Typesetter und einen Typesetlehrling... Von dem her, wäre es schön, wenn sich noch eine willige Person meldet, die es entweder schon kann oder lernen möchte! Wenn AFK-Kenntnisse vorhanden, sind sie sehr erwünscht, ansonsten auch gerne standardmäßig mit Aegisubs! Wir sind für alles offen! ♥

Haben wir dein Interesse geweckt? Wolltest du schon immer bei der Bearbeitung DEINER Lieblingsserie mitwirken?
Dann ist hier deine Chance!

Bewerben könnt ihr euch einfach bei uns im Forum auf www.shiroi-fansubs.de, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auch per Skype bei Tachigami (ryu-kamisama - Zuständig für en Bereich Typeset, Karaoke und Timing - Leader), JacHeart (teddyschreiber - Zuständig für den Bereich Edit, Timing und QC - Co-Leaderin) oder VisuVamp (gin.tonic61 - Zuständig für den Bereich Übersetzung - Co-Leaderin)!

Wir freuen uns auf jeden von euch, der sich meldet und uns unterstützen will! ^____^

Auf bald! LG, eure (hoffentlich bald) Teamkollegen~

  • veröffentlicht von Tachigami am 23.05.2015, 23:27 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# shido 2015-05-24 19:46
Ne Frage, welchen encoder (bzw. Programm) benutzt ihr
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2015-05-25 21:12
Ein Zauberer verrät seine Tricks nicht! :P Tritt uns bei als Encodelehrling und dann siehst du es~ *ist heute gemein* 8)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# RivailleNeko 2015-05-27 16:19
Ich hab mal eine Frage. Wie genau muss man denn da die Bewerbung schreiben? So wie man auch normale Bewerbungen schreiben würde?
Entschuldigt, falls es vielleicht eine [censored]e Frage sein sollte, aber ich hab in der Richtung noch nie bewerbungen geschrieben ^^

LG, Jessy
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2015-05-27 20:58
Alles kein Problem ^^ Es reicht, wenn du dich per E-Mail kurz vorstellst. Nickname, evtl. dein Alter, wenn du willst, woher du kommst, welche Tätigkeit du bei uns ausüben möchtest, eine kurze Information, ob du schon Erfahrungen in dem Bereich gesammelt hast, oder angelernt werden muss und, was wichtig ist, eine Info darüber, wie viel Zeit in der Woche du diesem Hobby widmen kannst und ob du überhaupt feste Zeiten hast, so was eben. Also ganz frei und unkompliziert! :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren