Mini-Massenrelease! Angriff der Titten!!!! ♥

Shinmai Testament BD Volume 1, ChohoMahou OVA 4 & Denpa 5+6 & Owari 7
Episode Codec Auflösung Download
Shinmai Maou no Testament - Volume 1 (8bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
Shinmai Maou no Testament - Volume 1 (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
Owari no Seraph - Folge 07 (8bit)
(Nicht mehr verfügbar!)
x264 1280x720 Torrent DDL
Owari no Seraph - Folge 07 (10bit)
(Nicht mehr verfügbar!)
x264 1280x720 Torrent DDL
Denpa Kyoushi - Folge 05 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Denpa Kyoushi - Folge 05 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Denpa Kyoushi - Folge 06 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Denpa Kyoushi - Folge 06 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Chocolat no Mahou - OVA 4 (10bit) x264 720x480 Torrent DDL
Chocolat no Mahou - OVA 4 (8bit) x264 720x480 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Was ist das denn? Ein Massenrelease? Dabei haben wir gar nicht Geburtstag! Jubiläum? Nein? Hmmmm ... Also wohl einfach so? Muss wohl so sein! ^___^

Mit leichter Verspätung gibt es endlich Owari no Seraph Folge 7! Yuu hat seinen Vertrag mit einem Dämon geschlossen und seine verfluchte Waffe erhalten. Nun darf er auf seinen ersten Außeneinsatz im Kampf gegen Vampire. Wie wird er sich schlagen?

Diese Woche hat sich viel in unseren Coop-Projekten mit Mirai-Fansubs getan! :3

Als erstes eine neue OVA von Chocolat no Mahou, die wir direkt aus dem Japanischen subben, dann zwei neue Folgen Denpa Kyoushi, machen also hier ein wenig Aufholjagd, werde euch hier jetzt also nicht spoilern, und ... *Trommelwirbel* etwas, worauf ihr schon lange gewartet habt!

Hier haben wir noch das erste Volume von Shinmai Maou no Testament! Eeeeeeendlich! Mios Titten in Full-HD und ohne Zensur!

An dieser Stelle wollen wir warnen, dass Folge 2 in der Mitte seeeeehr hentailastig und nichts für schwache Nerven ist. Wir empfehlen, die Szene erst zu sehen, wenn man volljährig ist! Wir übernehmen keinerlei Haftung! Wir haben Chapter eingerichtet, wer die Szene nicht sehen will, klickt auf das nächste Chapter! =)

Sooooo~ An dieser Stelle noch viel Spaß mit unserem Massenrelease! Wir hoffen, wir konnten euch damit den Abend ein wenig versüßen~

Die neuen Folgen erhaltet ihr wie immer über Torrent und XDCC! DDL wie immer später~! :D

So, und nun viel Spaß damit

LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Wie immer wären wir dankbar für eine kleine Spende! ^^ Spenden könnt ihr über den Paypal-Button~

Leider suchen wir noch immer willige QCer und Editoren! Wir wissen, dass ihr da draußen seid! Wir finden euch! ò____ó

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 21.05.2015, 23:13 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# HotaruKiryu 2015-05-22 10:00
Vielen Dank für Chocolat no Mahou :3 Ich hatte schon selbst überlegt die Bände mit den DVDs zu importieren, aber gut das ich's nicht gemacht hab. Ich mag den Manga ja echt gern, was wohl eher darauf beruht. Macht weiter so. ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2015-05-22 20:18
Das Problem haben derzeit lustigerweise viele :/ Ich habe es gerade selber getestet und läuft wunderbar... Versuch es doch einfach mal mit Rechtsklick und "Speichern unter" und lade das Torrentfile manuell unter, um es in deinem Torrentprogramm zu starten oder versuche mal, direkt über ani-tsuzuki.net runterzuladen. Dort hosten wir unsere Torrents =)
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Eule 2015-05-25 18:36
Könntet ihr Owari no Seraph Folge 6 für DDL freischalten?

Danke.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2015-05-26 19:14
Schon passiert! :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren