Owari no Seraph - Folge 06 & Karneval BD - Folge 04! ♥

Owari no Seraph - Folge 06 & Karneval BD - Folge 04
Episode Codec Auflösung Download
Owari no Seraph - Folge 06 (8bit)
(Nicht mehr verfügbar!)
x264 1280x720 Torrent DDL
Owari no Seraph - Folge 06 (10bit)
(Nicht mehr verfügbar!)
x264 1280x720 Torrent DDL
Karneval BD - Folge 04 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Moinsen! Juuuudden Abeeeeeend! Oder what auch immer! :D

Heute extrem kurz gefasst … Sind eh mal wieder sehr ... ähm ... spät dran?

Owari no Seraph Folge 6 - Eine neue Familie - ab jetzt verfügbar.

Also ernsthaft, Yuu! Wie wäre es denn mal mit einem freundlichem Bitte? Also ich bezweifle, dass der Dämon dir so seine Kraft gibt ... Seht am besten selbst, wie das ausgeht! ^___^


Zusätzlich haben wir wieder eine Folge Karneval (BD) für euch! Yogi scheint ja echt was für Gareki zu empfinden! :3 Die Folge hält auf jeden Fall einiges an Lacher bereit! Und wer ist diese Schönheit? Das und noch viel mehr in Folge 4 - Flugunfähige Flügel!

Ich glaube, wir sollten bald mal wieder Nurarihyon no Mago BD-Folgen bringen, oder? xD Ist schon wieder ein Weilchen her... ^^°

Die neuen Folgen erhaltet ihr wie immer über Torrent und XDCC! DDL wie immer später~! :D

So, und nun einen schönen Abend und viel Spaß mit den neuen Folgen!

LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Wie immer wären wir dankbar für eine kleine Spende! ^^ Spenden könnt ihr über den Paypal-Button~

Leider suchen wir noch immer willige QCer und Editoren! Wir wissen, dass ihr da draußen seid! Wir finden euch! ò____ó

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 13.05.2015, 22:45 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Kendzi 2015-05-16 01:51
Danke für den Sub!
Hab die Folge mittlerweile geladen, aber kann es sein das die Torrent links nicht funktionieren? Die von diesem Posting/Release funktionieren irgendwie nicht.

Wollts nur mal Informieren! Dennoch macht weiter so o/
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tatsuya 2015-05-22 20:12
Ich kann komischerweise die Torrent's nicht runterladen..
Auch nicht über einen anderen Browser..
Für andere Folgen geht das aber
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2015-05-22 22:17
Das Problem haben derzeit lustigerweise viele :/ Ich habe es gerade selber getestet und läuft wunderbar... Versuch es doch einfach mal mit Rechtsklick und "Speichern unter" und lade das Torrentfile manuell unter, um es in deinem Torrentprogramm zu starten oder versuche mal, direkt über ani-tsuzuki.net runterzuladen. Dort hosten wir unsere Torrents =)
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

(Sorry, hab die Antwort erst in den falschen Newscommentteil gepostet ^^)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren