Nurarihyon no Mago Folge 7!

Und wieder mal ein wenig Verzug,... *hust* aber hier ist sie: Nurarihyon no Mago Folge 7! 
Gyuukis Klan geht zum erneuten Angriff über und greifen nun Rikuo direkt an...
Wird Rikuo sich zur Wehr setzen können? Oder ist dies schon das Aus? Seht selbst! 
Folge 7 ist ab jetzt via Torrent (wird bitten auch heute, diesen wieder bevorzugt zu nutzen, da unsere Ressourcen diesen Monat sich dem Ende neigen), DDL als auch XDCC erhältlich!
Folge 8 befindet sich seit gestern in der Übersetzung, wir hoffen, dass diese zügiger fertig wird als 7...
Versprechen können wir aber nichts, da unser 200tes Release bevorsteht
und dafür im Moment einige Vorbereitungen getroffen werden...
Wir bitten um Verständnis! :)

Außerdem wären ein paar Spenden toll! Auch wenn es nur ein € ist, aber er hilft wirklich sehr!

Viel Spaß mit Nurarihyon no Mago, wünscht euch euer Team von SHFS!

P.S.: Wir suchen derzeit Editoren, QCer und Übersetzer! Bewerbungen einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im Forum! Auch wenn ihr noch keine "Erfahrungen" habt, kein Problem! Wenn ihr wissen wollt, wie das hinter den Kulissen abläuft und euch dafür interessiert bzw. euch engagieren wollt, selber an diesen Subs mitzuwirken, dann traut euch ruhig und bewerbt euch! Wir reißen niemanden den Kopf ab, denn wir haben alle mal angefangen!

Und hier noch eine Bitte an die, die Subs so gerne auf Streamingseiten und in Warezforen uploaden... Wir möchten euch bitten, das zu unterlassen, denn ihr tut sowohl uns, als auch euch selber keinen Gefallen damit...! Man könnte die Gruppen wenigstens vorher mal fragen, ob sie das möchten! Aber wenn wir selber wollen würden, dass unsere Subs gestreamt werden oder es uns auch vom Kodex her gestattet wäre, würden wir es selber tun, allein schon, weil wir die Server dafür haben! Ihr seid also nicht Retter der Nation, nur weil ihr Subs auf Warezseiten upped!

  • veröffentlicht von Tachigami am 25.08.2010, 13:57 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# DarkRise 2010-08-25 15:46
Also ich muss sagen wieder eine sehr schöne Übersetzung! Mir gefällt es, eure subs zu lesen und (zumindest ich) sehe keine Zeichensetzungs -,Timing- oder Tippfehler. Freue mich auf euren nächsten sub schon!
grüße lass ich euch auch mal da
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Keras 2010-08-25 23:05
*dance* :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2010-08-26 13:00
Danke für das Lob, da wird Mikami sich bestimmt freuen, denn das war ihr erster Trans an NuraMago und hatte versucht, sich nah an schuis Vorlage zu halten... Ich finde auch, dass ihr das super gelungen ist :oops:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Keras 2010-08-26 16:25
Woot?

ihr hattet einen Tranlator-Wechs el? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Respekt! :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2010-08-26 20:10
Yup, da schui in den nächsten Wochen einige Examen hat, hat Mikami sich bereit erklärt, für schui zu übernehmen...
okay, Wahrheit, ich habe sie gezwungne einzuwilligen.. .
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren