Death Parade Housewives Finale & Denpa Kyoushi Folge 02! ♥

Death Parade Finale & Denpa Kyoushi Folge 2
Episode Codec Auflösung Download
Death Parade 01-12 BATCH (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Denpa Kyoushi - Folge 02 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Denpa Kyoushi - Folge 02 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Sehr geehrtes Leechervolk,

heute müssen wir euch eine schreckliche Nachricht zukommen lassen …
Auch das erregendste Projekt der vergangenen Season hat nun mit total keiner Verspätung und so sein Ende gefunden.

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass in Folge 6 Memine nicht in den Aufzug gesteckt wurde? In Folge 11 erfahrt ihr, was mit ihr geschieht! Außerdem... erfahrt, wie es mit unserer bisher noch namenlosen Assistentin weitergeht. Ich will eigentlich gar nicht mehr schreiben, da sonst zu viel Gespoiler … Ich kann nur sagen, dass 2 von 4 QCler geheult haben! o.O Und ich persönlich habe immer noch Gänsehaut ._.

Während Death Parade lief, ging einiges drunter und drüber … Teamumstellungen, QCler-Mangel, Meinungsverschiedenheiten, aber dennoch haben wir es durchgeboxt!
An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an Corunobär, welcher leider aufhören musste, für seine grandiosen Übersetzungen und Auswertungen und wo auch immer du bist, ich hoffe, dir geht es gut.
Lysmina, für ihr Einspringen als Übersetzerin, was du super hinbekommen hast! Ryu, für ihre Karaoke-FXes und Encodes und an bee-chan und KurumiChan für ihre tadellosen QCs! Ihr seid die Besten! *_*

Zusätzlich zum Death Parade-Finale haben wir auch wieder in Zusammenarbeit mit Mirai-Fansubs Folge 2 von Denpa Kyoushi!

Unser Otakulehrer wird dabei fotografiert, wie er eine seiner Schülerinnen am Klauen einer DVD hindert.
Was so schlimm daran ist? Na, auf dem Foto sieht es natürlich gaaaaaanz zufällig danach aus, dass der das arme Mädel begrabbelt... Das Ganze schaukelt sich dann weiter und weiter hoch. Kann sich unser Lehrer da noch rausreden?
Das und noch viel mehr in Denpa Kyoushi Folge 2 - Die Regeln der Gesellschaft!

Wie immer über Torrent und XDCC zu bekommen! Die Releases letzter Woche werden spätestens morgen auf unserem DDL freigeschaltet! :D

So, und nun viel Spaß mit den neuen Releases!

LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Wie immer wären wir dankbar für eine kleine Spende! ^^ Spenden könnt ihr über den Paypal-Button~

Leider suchen wir noch immer willige QCer und Editoren! Meldet euch, wenn ihr das Recht besitzen wollt, an unserer Arbeit zu meckern! ♥

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht am 17.04.2015, 23:41 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# zuzu 2015-04-22 11:32
Huuuiiiiii
http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-04-22/2nd-diabolik-lovers-season-cast-staff-title-fall-premiere-unveiled/.87398
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2015-04-22 11:36
Danke, für die Info, doch haben wir längst angekündigt, dass wir die zweite Staffel subben werden :P Versteht sich von selbst~
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren