Owari no Seraph - Folge 02 & Nurarihyon no Mago BD - Folge 03! ♥

Owari no Seraph - Folge 02 & Nurarihyon no Mago BD - Folge 03
Episode Codec Auflösung Download
Owari no Seraph - Folge 02 (8bit)
(Nicht mehr verfügbar!)
x264 1280x720 Torrent DDL
Owari no Seraph - Folge 02 (10bit)
(Nicht mehr verfügbar!)
x264 1280x720 Torrent DDL
Nurarihyon no Mago BD - 03 (8bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
Nurarihyon no Mago BD - 01 (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
Nurarihyon no Mago BD - 02 (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
Nurarihyon no Mago BD - 03 (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Moinsen!

Heute halte ich mich aufgrund von Zeitmangel mal kurz! ;D

Heute mitgebracht haben wir euch Owari no Seraph Folge 2 - Die Menschheit nach dem Sündenfall!
Vier Jahre ist es her, dass Yuu die Flucht vor den Vampiren gelungen ist. Auch heute denkt er noch viel an seine Familie, die ihr Leben ließ, um ihm die Flucht zu ermöglichen. Heute besucht Yuu eine ganz normale Schule und will nichts weiter als der Armee beitreten, um die Vampire zu jagen. Doch das geht nur unter der Bedingung, dass er Freunde findet. Ob ihm das gelingt, davon könnt ihr euch selbst überzeugen! ^_^

Außerdem im Gepäck: Nurarihyon no Mago BD Folge 3 - Keikain Yura und die Kiyojuji-Paranormal-Patrouille
Auf diesen Release werde ich jetzt nicht eingehen, denn die meisten von euch werden die Folge damals eh in der TV-Version gesehen haben! :D
Die 10-bit-Versionen von Folge 1&2 haben wir hier nachgereicht und bereits als DDL hinzugefügt. Dieser Post wird mit höchster Wahrscheinlichkeit um die 10-bit von Folge 3 im Lauf des Tages noch ergänzt! ^^
Wichtige Info: Die 10bit-Dateien waren falsch benannt, darum haben wir die Torrents neu hochgeladen und die DDLs geupdated! :) 

Wie immer über Torrent und XDCC zu bekommen! Die Releases letzter Woche wurden bereits auf unserem DDL freigeschaltet! :D

 So, und nun viel Spaß mit den neuen Releases!

LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Wie immer wären wir dankbar für eine kleine Spende! ^^ Spenden könnt ihr über den Paypal-Button~

 Leider suchen wir noch immer willige QCer und Editoren! Meldet euch, wenn ihr das Recht besitzen wollt, an unserer Arbeit zu meckern! ♥

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 15.04.2015, 10:09 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Eule 2015-04-15 16:15
Hallo liebes Shiroi-Team,
danke für eure große Mühe mit euren tollen Fansubs.
Könntet ihr die finale (13.) Folge von Hoozuki auf euren DDL-Server uppen, darauf warte ich schon seit Wochen aber das wurde wohl vergessen. Ich würde die Serie gerne zu ende sehen.

Danke Eule.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2015-04-16 07:06
Ja, scheint uns irgendwie durch die Lappen gegangen sein ^^°

http://ddl.shiroi-fansubs.de/Hoozuki13 Bitte sehr :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren