Death Parade - Folge 06! ♥

Death Parade 06
Episode Codec Auflösung Download
Death Parade - Folge 06 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Wer hätte das gedacht? Das faule Pack von SHFS releaset auch mal endlich wieder Death Parade o_X
Ja, wir sind ... spät dran? xD
Aber das hatte seine Gründe. Unser Übersetzer, Corunobär, hat uns leider verlassen und somit mussten wir ein wenig im Death Parade - Team umstellen.
Nichts desto trotz sind wir genauso motiviert wie zuvor, dass wir euch Death Parade weiterhin releasen!
Folge 7 bis 10 sind sogar schon im QC!
Also... Zum Inhalt:
Heute geht es mal nicht um Decim, sondern um seinen Kollegen Ginti.
Ginti bekommt einen Rockstar und einen total verrückten Fan ins Haus.
Und mal ganz ehrlich... Zwischen Shinmai Testament und den ganzen Yaois die wir subben ist es doch nun mal Zeit für 'nen richtigen Porno, oder? :D
Ich muss zugeben... Auch, wenn der Rockstar Harada-kun etwas alt ist, ist er dennoch sehr attraktiv.
Also ran an den Speck, Mayu-chan!
Das und mehr in Death Parade 06 - Death: Cross Heart Attack!

Jetzt auf'm XDCC und per Torrent erhältlich! DDL wird beim nächsten Release freigeschaltet ;)

So, und nun viel Spaß mit dem neuen Release!

LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Spenden für den Erhalt unseres Servers sind immer gern gesehe! Und nun noch ein kleiner Aufruf: Da, wie oben bereits erwähnt, uns unser Corunobär verlassen hat, suchen wir nun wieder, bzw. immer noch, tatkräftige und impotente... äh... Ente... ehm... Wie hieß das gleich nochmal ...? Ach ja! Kompetente QCler, die uns bei ALLEN Projekten unterstützen! Wir bieten: Lollis für Lolis, Sexspielzeug, Blowjobs und immer noch die Currywurst vom letzten Death Parade-Release! Also schreibt eure Bewerbung einfach in unserem Forum oder kontaktiert VisuVamp oder Ryu in Skype :)

  • veröffentlicht am 19.03.2015, 20:06 Uhr
  •  
  •