Hoozuki no Reitetsu - Folge 09! ♥

Hoozuki no Reitetsu 09
Episode Codec Auflösung Download
Hoozuki no Reitetsu (BD) - Folge 09 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder unser Höllischer Mittwoch und das bedeutet, dass es wieder eine neue Folge von unseren Lieblingsnachweltlern gibt.

Seht in dieser Folge, wie fürsorglich Momotaro mit seinem Mentor Hakutaku umgeht, wie Hoozuki einen gemeinsamen Trinkabend mit ihnen mehr oder weniger standhält und wie der Kopf von Hakutaku auf dem Schoß von Okou landet und sie es zulässt. Erfahrt außerdem, wie es eigentlich dazu kommen konnte, wessen ganz besonderen Charme Hakutaku da überhaupt erliegen konnte und was ihn das am Ende kostete.
Außerdem gibt es natürlich wie immer einiges über die fernöstliche Mythologie zu erfahren, also seid gespannt auf Hoozuki no Reitetsu - Folge 09: Ein Musterbeispiel dafür, wie Alkohol und Frauen einen Mann ruinieren können / Voller Betrunkene!

Wie immer könnt ihr euch die Folge via Torrent und XDCC holen, die Ketten zum Direktdownload sprengt Hoozuki dann in der nächsten Woche mit seiner Eisenkeule für euch. ;3

 Viel Spaß beim Gucken wünscht euch das Team von SHFS!^^

P.S.: Wenn euch die Folge oder generell unsere Arbeit gefällt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns bei dem Erhalt unseres Servers unterstützen würdet, damit wir euch auch weiterhin den Besten Traffic bieten können. Eine aktuelle Übersicht mit allen Spendern gibt es in unserem Forum. ;)

Wenn ihr auch mal bei einem Projekt mitmachen wollt, dann könnt ihr das gerne tun. Schaut dafür einfach mal ins Forum, schreibt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , oder schreibt Ryu unter ryu-kamisama oder VisuVamp (zu finden unter dem Namen gin.tonic61) in Skype an. :)

  • veröffentlicht von Tachigami am 25.02.2015, 20:51 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# RivailleNeko 2015-02-25 22:08
Ja, wieder eine neue tolle Folge um mir den restlichen Abend zu versüßen. Danke, ich freu mich schon aufs gucken *^*

Lg
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2015-02-25 22:13
Immer wieder gerne, Neko-chan! ;) Solange es nur einen gibt, der den Anime mag, macht es das wert, ihn zu subben ^___^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren