Shinmai Maou no Testament - Folge 07! ♥

Shinmai Maou no Testament 07
Episode Codec Auflösung Download
Shinmai Maou no Testament - Folge 07 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Shinmai Maou no Testament - Folge 07 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Guten Abend, unsere lieben Freunde gepflegter Brüsteunterhaltung!~ :3

Alter, was isn'n los, Japan? Heute wird mir keine Fläche für einen guten Titten-Screenshot geboten! :/ Nicht mal Basaras Traum bietet gute Möglichkeiten! <___< Dann muss heute halt mal eine rührende Yuki herhalten! 
Der Tag ist gekommen! Die Helden, Yuki mit eingeschlossen, kämpfen gegen unser provisorisches Dämonen-Ex-Held-Grüppchen! Wer wird wohl gewinnen? Das und noch viel mehr in Shinmai Maou no Testament Folge 7 - Die Tiefen von Liebe und Hass!

Wie immer über Torrent und XDCC zu bekommen! Die Releases letzter Woche wurden bereits auf unserem DDL freigeschaltet! :D

So, und nun viel Spaß mit dem neuen Release!

 LG, euer Shiroi-Fansubs-Team und das liebe Team von Mirai-Fansubs~

P.S.: Wie immer würden wir uns freuen, wenn ihr ein bisschen was für den Erhalt des Servers spendet und sich noch ein paar helfende Hände melden! Wir versprechen, dass wir auch nicht beißen! ♥

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 23.02.2015, 16:58 Uhr
  •  
  •