Noragami von KSM lizenziert!

Heute tragen wir einen gefallenen Kameraden zu Grabe (Wer diesen Sarkasmus ernst nimmt, gehört geschlagen, denn natürlich freuen wir uns, dass der Anime den offiziellen Weg nach DACH geschafft hat).

Ein Anime, von dem wir vermuteten, dass er schon viel früher lizenziert werden würde, wurde heute doch noch lizenziert! Doch Gott sei Dank von einem gutem Label!

KSM machten heute auf ihrer Facebook-Seite bekannt, sich die Rechte an Noragami gesichert zu haben!

Somit werden wir alle schon laufenden Arbeiten zur BD-Version einstellen und ebenso die Verteilung des Animes! Von XDCC und DDL ist der Anime bereits entfernt und die Torrents wurden auch bereits weitestgehend gelöscht. Der klägliche Rest wird heute noch gelöscht. Ebenso haben wir mit sofortiger Wirkung den Server-Seed des Batchtorrents eingestellt.

Von allen anderen an DLs unserer Subversion, die dann jetzt noch im Internet rumkursieren, distanzieren wir uns AUSDRÜCKLICH! Weder haben wir diese hochgeladen und angeboten, noch es den Uploadern erlaubt, dies geschah gegen unseren Willen und/oder Erlaubnis!

Die OADs sind von der Lizenzierung übrigens nicht betroffen und können weiterhin geladen werden (außer, wir hören noch das Gegenteil, dann stellen wir die Verteilung auch hier direkt ein).

Wir hoffen, allen hat der Anime so gut gefallen wie uns und, dass ihr ihn euch auch auf DVD/BD zulegen werdet, um KSM zu unterstützen!

Vielen Dank an alle, die sich damals als auch jetzt treu von uns jede Woche ihre Folge geladen haben und allen, die an diesem Projekt mitarbeiteten! ♥

Einen schönen Abend noch allen zusammen~

Euer Team von Shiroi-Fansubs!
 

  • veröffentlicht von Tachigami am 20.02.2015, 21:36 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Mana 2015-02-20 22:01
Ich denke mal der Anime ist eigendlich schon einiges länger lizenziert und durfte halt nur nicht eher bekannt gemacht werden.

Wenn man bei FB das mit beobachtet hat kommt einen das jedenfalls deutlich so vor, von dem her wars mir auch lange klar:)

Warum er dann trotzdem erst Ende des Jahres kommen soll, erschließt sich mir nicht...liegt ja schon lange genug Zeit zwischen in Japan gelaufen etc. - Da kommt ja selbst ihre andere neue Serie schon schneller.

Naja vielleicht liegt es ja mit an den OADs, die wohl noch nicht liz konnten..
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Cookie 2015-02-22 12:13
NEEEEEEEEEEEEEE EEIN! Wie können die nur? >.<
Mein 2t Lieblingsanime einfach so lizenzieren... Solche Penner ey >.<
Wehe der Dub ist genau so scheiße wie bei SAO, dannn gibts echt Haue an KSM.
Aber jetzt weiß ich schon, was ich mir zu Weihnachten wünsche :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2015-02-22 12:16
SAO ist von Kazé und nicht von KSM...
KSM macht in der Regel gute Dubs, von dem her hab ich 'n gutes Gefühl und bin nicht wirklich traurig.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# NicoAiko 2015-02-22 15:13
Was hast du denn genommen Ryu... xDDDDDD
SAO ist von Peppermint nicht von Kazé...

Wenn Kazé den gemacht hätte, würde die BluRay Collection hier nicht stehen ;)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren