Hoozuki no Reitetsu - Folge 08 & Death Parade - Folge 04v2! ♥

Hoozuki no Reitetsu 08 & Death PArade 04 v2
Episode Codec Auflösung Download
Hoozuki no Reitetsu (BD) - Folge 08 x264 1280x720 Torrent DDL
Death Parade Folge 4v2 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Es ist mal wieder Höllischer Mittwoch, somit haben wieder mal wieder was für euch! ^^

 Die heutige Folge ist mal wieder sehr ereignisreich! Von einer Katze, die vom Kratzbaum fällt, einer Peach Maki, welche ihre erste Singel rausbringt und einem Hoozuki-sama, der frech nach ihrer Handynummer fragt, nachdem er die Intrige des Reporters aufdreckt, ist alles dabei! Peach Makis Debüt-Singel ist sogar der heutige Song! (Und ich krieg den Ohrwurm einfach nicht mehr weg! -.-'''' Anhören auf eigene Gefahr!) All das und noch mehr in Hoozuki no Reitetsu - Folge 08: Schmutziger Kampf / 36 Ansichten der Hölle!

 Und auf grund diverser kleiner Fehlerteufel, weil Hoozuki auch hier gerne zuschlägt, gibt es heute noch eine v2 von Death Parade Folge 4 oben drauf! :D

Wie immer über Torrent und XDCC zu bekommen! Die Releases letzter Woche wurden bereits auf unserem DDL freigeschaltet! :D

Noch eunen erholsamen Nachmittag, wünscht euch euer SHFS-Team

P.S.: Spenden für den Erhalt unseres Servers sind immer gern gesehen, auch, wenn aufgrund von ein paar großzüigen Spenden *alle als Dank noch mal chuuu* die Gefahr erst mal gebannt ist! ^^

Wir suchen leider immer noch! Im Bereich Edit, Typeset und Timing sind wieder Stellen frei! Für jede Stellen ist je EINE Person gesucht! Fühlst du dich angesprochen? Warum zögerst du dann noch? Bewerbe dich endlich, bevor Hoozuki dir eins mit der Eisenkeule verpasst! Eure Bewerbung könnt ihr einfach in unserem Forum posten oder kontaktiert VisuVamp (gin.tonic61) oder Ryu (ryu-kamisama) in Skype :)

  • veröffentlicht von Tachigami am 18.02.2015, 13:37 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# RivailleNeko 2015-02-18 18:41
Danke für die neue Folge, ich freue mich schon aufs angucken heute *^*

Auch wenn ich sicher schon nerve damit... aber auch bei Folge 5 von unserem geliebten Hoozuki-sama hat sich der Fehlerteufel zu schaffen gemacht :D

Ich verschwinde dann mal wiederr. *liebe grüße und Kekse fürs Team da lass* °^°
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2015-02-18 18:44
Ich habe es letzten schon zur Kenntnis genommen ^^ Aber man sollte uns auch sagen, WO der sein sollte. Vor allem machen wir wegen eines einzigen Fehlers keine v2, nur, wenn wie im Falle von Death Parade mehrere gravierendere Fehler vorliegen.
Trotzdem danke, fürs aufmerksam machen und hoffe, dass du weiterhin unsere Subs genießen kannst^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Cookie 2015-02-18 19:38
Du darfst dich auch gerne als QCler bewerben, damit solche Fehler nicht mehr passieren^^
Je mehr, desto besser ;)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# RivailleNeko 2015-02-19 18:16
Okay, tut mir Leid. Ich wollte es nur mal erwähnt haben da mir das zufällig aufgefallen war:)
Bei meinem ersten Kommentar, wo ich darauf hingewiesen hatte, habe ich es genauer geschrieben:

bei 2:28 von Folge 5 ist mir aufgefallen, dass da oben in der Ecke das Wort 'vorbildlich' noch eine ganze Weile stehen bleibt

Aber ist ja jetzt auch kein Weltuntergang :D

Bewerben würde ich mich zwar gerne... aber ich wüsste nicht genau was und wie ich den Job als QCler machen soll :o Außerdem bin ich mir Zeit technisch nicht so genau sicher ob das klappen könnte. Na ja, ich informier mich erst mal noch mal darüber und überleg es mir dann :)

Ich nerv jetzt nicht weiter, bis zum nächsten mal x3
Lg
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren