Death Parade - Folge 04 & 05! ♥

Death Parade Folge 04 & 05
Episode Codec Auflösung Download
Death Parade - Folge 04 x264 1280x720 Torrent DDL
Death Parade - Folge 05 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt bald!

Ja, ich weiß, wir sind spät. Ja, ich weiß, wir haben uns für Dienstag angekündigt. Ja, ich weiß, aber fragt mal Cookie und Coruno die faulen Säcke weshalb sie nicht hinne gemacht haben.
 Na ja, die Antwort, weshalb wir erst jetzt releasen ist, dass wir von einem Video fasziniert waren wo jemand zehntausendmal Kaffee getrunken hat und nach jedem Schluck "Ah! Lecker, lecker!" gesagt hat o.o
Unfucking fassbar, nicht?
Aber jetzt mal Fun beiseite.
Eure Eltern haben euch immer wieder gewarnt und jetzt haben wir die Gewissheit: Fernsehen macht nicht nur dumm, sondern bringt euch auch frühzeitig ins Grab! Vor allem, wenn man prominent ist ;)
Doch auch nach dem Tod zeigen begnadete Schauspieler, welches Talent und welche Kraft in ihnen steckt. Da wird die Single-Mutter gleich mal zum Schlägertypen :D
Wovon ich rede? Death Parade 04 - Death: Arcade.
Als Trost für unseren Delay haben wir sogar noch Folge 05, wo unser netter Barkeeper von einem kleinen Jungen auf die Probe gestellt wird.
Sollte nun aber reichen... bevor hier zu viel gespoilert wird und "Der Spoiler" kommt :D

Hoffen wir mal, dass Folge 6 schneller kommt^^

Viel Spaß mit den Releases,

euer SHFS-Team

P.S.: Wir benötigen Leute! Kommt ran hier! Gibt sogar 'ne Pommes und Currywurst :D

Also schreibt eure Bewerbung einfach an unsere Big Bosse Ryu und/oder VisuVamp in Skype oder im Forum. Wir freuen uns über jedes neues Mitglied.

  • veröffentlicht am 15.02.2015, 0:16 Uhr
  •  
  •