P0rn und Drogen zum Abendbrot! Shinmai Maou no Testament Folge 02 & Death Parade Folge 02! ♥

Shinmai Maou no Testament 02 & Death Parade 02
Episode Codec Auflösung Download
Shinmai Maou no Testament - Folge 02 x264 1280x720 Torrent DDL
Death Parade - Folge 02 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDLs geaddet!

Einen schönen Abend, euch gemeinem Volk~

Heute haben wir mal wieder, trotz Verspätungen, mehr als nur ein Release für euch mitgebracht!

Zuerst ein wenig Boobs- und Pornopower! Wo von die Rede ist? Na von Shinmai Maou no Testament!
In der heutigen Folge seht ihr, wie Basara und Mio eine besondere Verbindung vollziehen! Wird sie ihn heute endlich ranlassen? Oder muss da unser süßer Loli-Succubus Maria erst nachhelfen? Und wer ist diese willige Schönheit mit blauen Haaren? Sie scheint Basara schon lange zu kennen und selbst ein sehr großes Interesse an ihm zu hegen... Jetzt würde ich aber an deiner Stelle mal in die Puschen kommen, liebe Mio! Sonst landet dein Onii-chan doch noch mit der Schönheit im Bett! Also drüber mit dem Verhüterli und los geht der Spaß, aber schnell, bevor das Mädel sich dazugesellt und ein Dreier draus wird! Das und noch viel mehr in Shinmai Maou no Testament Folge 2 - Der erste Vertrag zwischen Meister und Diener!

Und nun zu unserem zweiten Seasonprojekt! (Ab hier sind die News von Cookie geschrieben, weil ich faul bin XD)

Drogen, Glubschaugen und zwergenwügsige Cheffinen, der Mann, der sich das alles erkämpft hat war Gold Rog-
Ehm... Moment... Falscher Anime xD

Also, heute haben wir noch zusätzlich zu Shinmai Maou no Testament die neue Folge Death Parade.

Heute erfahren wir, weshalb unser Barkeeper so komische Augen hat. Richtig, er nimmt Drogen! Außerdem wird eine Assistentin eingearbeitet, damit Decim nicht alle Entscheidungen alleine machen muss. Direkt an ihrem ersten Tag haut sie ihn auch schon in die Pfanne und bemerkt,
dass er falsch entschieden hat. Seine kleine Chefin war natürlich nicht beeindruckt davon und hat ihn direkt seine Nüsse entfernen lassen, sodass er mehr Morphium nehmen muss.
Wovon ich da rede? Death Parade Folge 02 - Death: Reverse! Schaut's euch an! :3

Ach, übrigens. Wusstet ihr, dass unsere Lolis ganz super Arbeit leisten? Da können Coruno und ich ja schon fast stolz drauf sein :P
Macht weiter so ;)

Alle neuen Releases wie immer über Torrent und XDCC zu bekommen! Die Releases letzter Woche wurden bereits auf unserem DDL freigeschaltet! :D

Drückt uns die Daumen, dass wir nächstes Mal schneller mit allem fertig sind! :3

So, und nun viel Spaß mit den neuen Releases!

 LG, euer SHFS-Team~

P.S.: Wie immer würden wir uns freuen, wenn ihr ein bisschen was für den Erhalt des Servers spendet und sich noch ein paar helfende Hände melden! Wir versprechen, dass wir auch nicht beißen! ♥

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 24.01.2015, 20:01 Uhr
  •  
  •