DRAMAtical Murder: Data_xx_Transitory & Hoozuki no Reitetsu 04 & Pankis! 2jigen 02 & Infous~! ♥

DRAMAtical Murder OVA & Hoozuki no Reitetsu 04 & Pankis! 2jigen 02
Episode Codec Auflösung Download
DRAMAtical Murder: Data_xx_Transitory x264 1280x720 Torrent DDL
DRAMAtical Murder: Data_xx_Transitory x264 1920x1080 Torrent DDL
Hoozuki no Reitetsu - Folge 04 (BD) x264 1280x720 Torrent DDL
Pankis! 2-jigen Folge 02 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Pankis! 2-jigen Folge 02 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Spät, aber pünktlich, wie die Zahnfee! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Es ist mal wieder unser dämonischer Mittwoch! Was das bedeutet, müssen wir hoffentlich nicht mehr erklären~

Doch neben unserem sexy Dämon, der nicht so dämonisch ist, wie er oft tut, haben wir aber auch was für euch dabei, worauf ihr so lange und so sehnsüchtig gewartet habt!

Wie im November versprochen haben wir für euch die OVA DRAMAtical Murder: Data_xx_Transitory gesubbt! Diese OVA behandelt die „negativen“ Endsequenzen des Spieles und ist so ähnlich wie Alice im Wunderland aufgebaut. Was der liebe Aoba da alles durchmachen muss? Das seht ihr am besten selbst! (Aufgrund der übermäßigen Brutalität und der vielen doch sehr anstößigen Inhalte haben wir den Zugang mit einem Passwort versehen, welches ihr HIER bekommt. Bitte beachtet, dass ihr euch registrieren müsst, um an dieses Passwort zu kommen!)

An dieser Stelle wollen wir uns noch mal sehr herzlich bei allen bedanken, die bei der Spendensammelaktion mitgemacht und es ermöglicht haben, dass wir diese Box kaufen konnten! Dies war bisher unsere teuerste Sammelaktion überhaupt! Der Wert mit Import für diese Box betrug gerundet 260~280 € (weiß nicht mehr haargenau xD)! Ebenso ein herzliches Dankeschön an NicoAiko, welcher so lieb war und sich für die Übersetzung aus dem Japanischen versklaven lassen hat! Und als Dankeschön und damit sich die Anschaffung dieser Box auch wirklich lohnt, werden wir sehr bald damit beginnen, alle Folgen noch mal direkt von BD zu releasen. Bedeutet, Atsushi liest alle Folgen noch mal Korrektur und ich werde sie alle zeitenmäßig anpassen!

Noch mal wirklich ein fettes Danke an alle – ihr seid die Besten! *lauter Knutscher in die Runde werf*

Nun kommen wir noch zu unserer eben erwähnten neuen Folge von Hoozuki no Reitetsu!  In Folge 4 laden wir euch herzlich zu einer Taxifahrt mit den berühmten Höllentaxen ein! Was Hoozuki auf dieser Fahrt wohl alles sieht? Außerdem bekommt ihr eine Weiterbildung als Folterdämonen! Euer Lehrer wird niemand geringeres als ein weibliches weißes Kaninchen sein! Rundgang durch die Hölle inklusive! Wir wünschen viel Spaß damit! ;3

Sooo~ Nun kommen wir noch zur zweiten Folge von unserem Miniprojekt, welches direkt aus dem Japanischen übersetzt wird! Die Rede ist von Pankis! 2-jigen!!! In der heutigen Folge bekommen unsere Chaosschüler für ihr spezelles Sonderprogramm einen neuen Klassenraum, den sie selber in Schuss bringen müssen. Seht einfach selbst~

Zuletzt noch ein wenig Infoteil: Death Parade Folge 2 ist heute morgen in den QC gekommen, wird also nicht mehr lange dauern. Doch der Release von Shinmai Maou no Testament Folge 2 wird sich aufgrund von kleineren Schwierigkeiten noch um einige Tage verzögern … Wir geloben bei Folge 3 Besserung!

Alle neuen Releases wie immer über Torrent und XDCC zu bekommen! Die Releases letzter Woche wurden bereits auf unserem DDL freigeschaltet! :D

So, und nun viel Spaß mit den neuen Releases!

 LG, euer SHFS-Team~

P.S.: Wie immer würden wir uns freuen, wenn ihr ein bisschen was für den Erhalt des Servers spendet und sich noch ein paar helfende Hände melden! Wir versprechen, dass wir auch nicht beißen! ♥

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 21.01.2015, 21:40 Uhr
  •  
  •