Death Parade - Folge 01! ♥

Death Parade Folge 01
Episode Codec Auflösung Download
Death Parade Folge - 01 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Hallo alle zusammen! :)

Etwas später als der Rest aber trotzdem voller Stolz präsentieren wir euch die erste Folge unseres neuen Projektes Death Parade!
In dieser Folge wird euch nicht nur Decim und seine Bar vorgestellt (welche ihr schon in dem Movie kennengelernt hattet, der letzte Woche seinen Release bei uns feierte), auch neue Gäste drängen sich ins Blickfeld. Das zuerst so süße Pärchen verwandelt sich nämlich schnell in ein wahres Festmahl für jeden Paartherapeuten.
Das Decims Spiel nicht gerade zur Besserung der Verhältnisse beiträgt, muss hierbei nicht gesagt werden ;)

Wie immer ab jetzt über Torrent und XDCC zu bekommen! Die Releases letzter Woche werden am Tag des nächsten Releases auf dem DDL freigeschaltet! :D

So, und nun viel Spaß mit der ersten Folge von Death Parade: Death: Seven Darts! :D
(Die nächste Folge wird schon im Laufe der Woche fertig sein. Also schaut immer mal vorbei!)

Euer SHFS-Team ;) 


P.S.: Spenden für den Erhalt unseres Servers sind immer gern gesehen, genauso wie neue Mitglieder ;) Also schreibt eure Bewerbung einfach hier im Forum oder kontaktiert Ryu (ryu-kamisama) oder VisuVamp (gin.tonic61) in Skype :)

  • veröffentlicht am 19.01.2015, 13:32 Uhr
  •  
  •