Gugure Kokkuri-san! Folge 11 & Orenchi no Furo Jijou Folge 11! ♥

Gugure! Kokkuri-san 11 & Orenchi no Furo Jijou 11
Episode Codec Auflösung Download
Gugure! Kokkuri-san - Folge 11 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Gugure! Kokkuri-san - Folge 11 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Orenchi no Furo Jijou - Folge 11 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Orenchi no Furo Jijou - Folge 11 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDLs ab jetzt verfügbar!

Himmel und verflixt! Nun ist es doch wieder Freitag geworden und dann auch noch später Freitag, weil der Schlaf so verführerisch verschlingen muss!

Doch dafür können wir jetzt 100 % versprechen, dass ihr was von uns zu Weihnachten bekommt! ;3 Es ist uns tatsächlich gelungen, in nur zwei Wochen eine Serie mit 12 Folgen únd dazugehöriger OVA fertigzustellen! Keine Angst! Es ist KEIN Speedsub. Die Skripte, AFX-Overlays und zumindestens die getypesetteten Schilder lagen nun schon über ein Jahr rum. Es musste nur noch mal neu getimed, fertig getypesettet, noch mal editiert, QC gemacht und encoded werden. Das Geschenk entspricht also unseren Qualitätsstandards oder ist vielleicht sogar besser, so oft, wie die Skripte nun im Edit waren! xD

Nun aber zum Release! ;D Heute sehen wir in Gugure! Kokkuri-san, was passiert, wenn man zu viel verjüngendes Wasser trinkt und mit welchen Folgen der arme Kokkuri leben muss. Ob ihm besagtes Wasser auch selbst zum Verhängnis wird? Das seht sehr ihr in Gugure! Kokkuri-san Folge 11 - Erwachsenen-Schulabbrecher-Cosplay!

Und was geht da ab bei unseren Meeresbewohnern, die in einer Badewanne hausen? Tatsumi hat eine Gehaltserhöhung bekommen? Und natürlich wird die für die skurrilsten Badezusätze ausgegeben! Das schreit förmlich nach einer Badeparty! Mehr davon seht ihr in Orenchi no Furo Jijou Folge 11 - Die sieben Stufen meiner Badeumstände.

Kann sein, dass die letzte Folge von Gugure! Kokkuri-san und die vorletzte Folge von Orenchi no Furo Jijou sich um ein oder zwei Tagen verspäten werden, denn wie ja bekannt sein sollte, ist Mittwoch Weihnachten, was bedeutet, dass bei uns sowohl kommenden Mittwoch als auch wohl Donnerstag nichts gemacht wird (was hoffentlich nachzuvollziehen ist). Außerdem bereiten wir auch noch was für Neujahr vor. ^^

Alle neuen Releases wie immer über Torrent und XDCC zu bekommen! Die Releases letzter Woche wurden bereits auf unserem DDL freigeschaltet! :D

So, und nun viel Spaß mit den neuen Releases!


LG, euer SHFS-Team~


Schaut mal, sehen die nicht aus, wie eine Fischsuppe? xD (Gif made by purefmwc :3)

P.S.: Wie immer sind wir für jeden € dankbar, den ihr als Unterstützung für den Erhalt des Servers spendet~
 
Wir suchen leider auch immer noch einen QCer und einen Übersetzer … Jemanden, der es wirklich ernst meint, sich klar ist, dass Fansubben ein zeitaufwendiges Hobby ist, und wahre Rechtschreibfehler abgrundtief hasst! Es wird so lange genervt, bis sich noch ein paar Leute melden!! :D

  • veröffentlicht von Tachigami am 19.12.2014, 23:20 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Coruno 2014-12-20 13:08
DAS GIF IST GENIAL!!!! *___________*
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren