Ookami Shoujo to Kuro Ouji 02 & Orenchi no Furo Jijou 07 & Gugure! Kokkuri-san 07! ♥

Ookami 02 & Orenchi 07 & Kokkuri 07
Episode Codec Auflösung Download
Gugure! Kokkuri-san - Folge 07 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Gugure! Kokkuri-san - Folge 07 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Orenchi no Furo Jijou - Folge 07 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Orenchi no Furo Jijou - Folge 07 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Ookami Shoujo to Kuro Ouji - Folge 02 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Ookami Shoujo to Kuro Ouji - Folge 02 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL geaddet!

Und wieder sind wir etwas später dran, als geplant war ^^° Dieses Mal aber mehr aus dem Grund, dass unser Wolfsmädchen schon im Final-Encode war und ich zu faul bin, zwei mal News zu schreiben xD

So, nun mal unter uns Pastorentöchtern: Versteht irgendjemand, warum alle auf dieses wasserköpfige, stöckerbeinige Etwas abfahren, das sich selbst eine Puppe nennt und dem regelmäßig die rechteckigen Augen abfallen? Also mir entzieht sich das. Und dennoch: Es taucht schon wieder jemand auf, der mordet, plündert und brandschatzt (oder vergleichbare Mittel anwendet), um Kohinas habhaft zu werden. Das kleine Monster könnte langsam Wartenummern ausgeben!

Das ist aber nicht das Schlimmste, was Kokkuri-san diesmal widerfährt. Oh nein, bei weitem nicht das Schlimmste! Aber man sollte auch sein Fuchsnäschen nicht einfach so in Schachteln hineinstecken, erst recht, wenn genau davor sogar gewarnt wird. Selbst schuld, Kitsune-dono!

Und damit wir auch ja ausreichend mit nervigen kleinen Mädchen versorgt werden, findet sich in Tatsumis Badezimmer auch eins ein. Familie ist doch was Schönes, findet ihr nicht? Besonders, wenn man sie an der Backe hat … Zu guter Letzt dürfen wir weiterhin beobachten, wie Erika voller Verzweiflung versucht, ihre Lüge aufrecht zu erhalten und wie viel Ärger ihr das bringt – und das nicht nur mit anderen Mädchen!  Denn der Prinz bekommt Konkurrenz! Doch von wem, und was sind seine Absichten? Es gibt also viel zu sehen in: Gugure! Kokkuri-san Folge 07 – Katzengöttin Tamas Liebe auf den ersten Blick!, Orenchi no Furo Jijou Folge 07 – Meine Geschwisterumstände und in Zusammenarbeit mit Mirai-Fansubs: Ookami Shoujo to Kuro Ouji Folge 02 – Eine unüberlegte blinde Handlung!

Alle neuen Releases wie immer über Torrent und XDCC zu bekommen! Die letzten Releases wurden bereits freigeschaltet auf unserem DDL! :D

So, nun noch viel Spaß mit den Releases und einen schönen Abend~ 

LG, euer SHFS-Team~

P.S.: Wie immer sind wir für jeden € dankbar, den ihr als Unterstützung für den Erhalt des Servers spendet~
 
Wir suchen leider auch immer noch einen QCer und einen Übersetzer … Jemanden, der es wirklich ernst meint, sich klar ist, dass Fansubben ein zeitaufwendiges Hobby ist, und eine echte Aggressivität gegen wahre Rechtschreibfehler hat! Es wird so lange genervt, bis sich noch ein paar Leute melden!! :D

  • veröffentlicht von Tachigami am 21.11.2014, 0:30 Uhr
  •  
  •