Ookami Shoujo to Kuro Ouji 01 & Orenchi no Furo Jijou 04 & Gugure! Kokkuri-san 04! ♥

Ookami 01 & Orenchi 04 & Kokkuri 04
Episode Codec Auflösung Download
Gugure! Kokkuri-san - Folge 04 (8bit) x264 720x480 Torrent DDL
Gugure! Kokkuri-san - Folge 04 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Orenchi no Furo Jijou - Folge 04 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Orenchi no Furo Jijou - Folge 04 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Ookami Shoujo to Kuro Ouji - Folge 01 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Ookami Shoujo to Kuro Ouji - Folge 01 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Ja, wir waren die letzten Tage echt verdammt faul.... Gugure! Kokkuri-san Folge 4 und Orenchi no Furo Jijou Folge 4 liegen schon seit TAGEN fertig aufm FTP und erst heute mit Ookami Shoujo to Kuro Ouji Folge 1 releasen wir sie... :/ Aber wegen einer gewissen Speedsubgruppe, die wirklich alles und jedes subbt (weiter ins Detail gehe ich nicht), was sie in die Finger kriegen und dann noch Halloween und so, da war irgendwie die Motivation sehr gering... Zu guter Letzt, sind wir alle irgendwie ein wenig am kränkeln xD *heftig huste und schnief* Aber es sollte nun wieder gehen, alles wird nun wieder in gewohnter Geschwindigkeit kommen ^^

Was lange währt, wird gut, gut’ Ding will Weile haben, und: Aller guten Dinge sind drei!

Was haben wir hier also? Wir haben alten Tanuki, der ganz offensichtlich ein Arsch ist, sich dann als ein Wohltäter entpuppt, letztlich aber ein Arsch ist. Wir haben eine Qualle im Badezimmer, und das ist praktisch, denn so bleibt mehr Fleischeintopf für die anderen übrig. Und wir haben einen höchst gutaussehenden „Prinzen“, den man jedoch nicht gerade als zurückhaltend bezeichnen kann. Und wie es aussieht, hat auch jeder dieser drei so sein Geheimnis …

Und alle drei Fälle belegen wieder einmal die Weisheit, dass man sich sehr genau überlegen sollte, wen man in sein Leben einlädt! Kohina … Tatsumi … Erika … damit habt ihr nicht gerechnet, stimmt’s?! Tja, Schuld eigene, da müsst ihr jetzt durch! Aber keine Sorge, wir sind ja bei euch: in der vierten Folge von Gugure! Kokkuri-san, in der vierten Folge von Orenchi no Furo Jijou und im Debüt unserer neuen Serie in Zusammenarbeit mit Mirai-Fansubs: Ookami Shoujo to Kuro Ouji!

Alle neuen Releases wie immer über Torrent und XDCC zu bekommen! Die letzten Releases wurden bereits freigeschalten auf unserem DDL! :D

So, nun noch viel Spaß mit den Releases und einen schönen Abend~ 

LG, euer SHFS-Team~

P.S.: An dieser Stelle ein superphääääääääääättes, dickäääääääääs mit Knutscher überladendes Dankeschön an alle, die für das DRAMAtical Murder BluRay-Projekt gespendet haben!! Das gewünschte Limit wurde erreicht! Wir können euch gar nicht sagen, wie fucking dankbar wir euch dafür sind, dass ihr es uns ermöglicht habt, dass wir euch eine BD-Version + OVA liefern können! Fühlt euch mit Herzchen überhäuft!!!!!!! ♥
Noch dankbarer wären wir, wenn auch noch ein bisschen was an Unterstützung für unseren Server kommt, jeder einzelne € ist immer gerne gesehen~
 
   Wir suchen leider auch immer noch einen QCer... Jemand, der es wirklich ernst meint, sich klar ist, dass Fansubben ein zeitaufwendiges Hobby ist und eine echte Aggresivität gegen wahre Rechtschreibfehler hat! Es wird so lange genervt, bis sich noch ein paar Leute melden!! :D

  • veröffentlicht von Tachigami am 02.11.2014, 22:17 Uhr
  •  
  •