SHFS zieht nun auch in die neue Season! Orenchi+Kokkuri-san halten Einzug!

Gugure! Kokkuri-san 1&2+Orenchi no Furo Jijou 1&2
Episode Codec Auflösung Download
Gugure! Kokkuri-san - Folge 01 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Gugure! Kokkuri-san - Folge 01 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Gugure! Kokkuri-san - Folge 02 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Gugure! Kokkuri-san - Folge 02 (10bit)v2 x264 1280x720 Torrent DDL
Orenchi no Furo Jijou - Folge 01 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Orenchi no Furo Jijou - Folge 01 (10bit)v2 x264 1280x720 Torrent DDL
Orenchi no Furo Jijou - Folge 02 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Orenchi no Furo Jijou - Folge 02 (10bit)v2 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDLs geaddet!

Ja, wir sind verdammt spät dran... Aber ihr kennt uns! Ohne Karaokes (welche so gut wie immer aufwendig direkt ausm Japanischen übersetzt werden), die (in unseren Augen) beste aktuelle Bildquelle und ohne aufwendige AFXes geht bei uns nichts raus! Schließlich wollen wir euch keinen Trash, sondern nur (natürlich wieder objektiv betrachtet, hat ja jeder seinen eigenen Geschmack) das BESTE liefern! ^___^ Wir hoffen, dass uns das gut gelungen ist und bedanken uns bei jedem, der die letzten Wochen treu auf uns gewartet hat~

So ziehen nun auch wir in die Herbstsaison – wenn auch mit zwei Wochen Verspätung!

Was haben wir für euch im Gepäck für die nächsten zehn, vllt. mehr Wochen? Von unheimlichen Mädchen mit voll phätttttt krassen Laserschwertern, schwarzen, perversen Prinzen bis zu schwulen Meermännern, die in einer Badewanne hausen und der Meinung sind, dass sie sich von kaltem Wasser erkälten, ist so ziemlich alles dabei!

Doch heute haben wir euch die ersten beiden Folgen von Gugure! Kokkuri-san und die ersten beiden Folgen von Orenchi no Furo Jijou mitgebracht. Hier möchten wir jetzt nicht zu viel spoilern, würde auch in einem Roman ausarten! :D Seht am besten selbst! ♥

Ach ja, Glückwunsch an Cookie! Orenchi no Furo Jijou ist sein Debüt als Timer! :3

Auch das Projekt mit Mirai-Fansubs kommt bald aus seinen Kinderschuhen! ^___^ Aktuell warten wir nur noch auf die FXes, das Logo, Credits und QC, dann können wir auch hier euch die ersten beiden Folgen liefern~

Anbei bemerkt: Wir suchen leider WIEDER MAL Verstärkung im Bereich QC! (Ja, in diesem Bereich sind wir permament unterbesetzt, weil leider zu viele das Hobby unterschätzen und man sie nach ein oder zwei QCs nicht mehr wiedersieht...) Bewerben könnt ihr euch wie immer über Forum, E-Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder Skype (ryu-kamisama)! Wir freuen uns auf jeden, der uns eine helfende Pfote reichen möchte, und werden euch dann gut versorgen! ^___^

Alle neuen Releases wie immer über Torrent und XDCC zu bekommen! Die Releases letzter Woche wurden bereits frei­geschaltet auf unserem DDL! :D

So, und nun viel Spaß mit den neuen Releases!


LG, euer SHFS-Team~

P.S.: Da wir erneut einen Serverwechsel durchgeführt haben (der alte war leider nicht mehr finanzierbar, weil der, der ihn mit uns teilte, ihn sich finanziell nicht mehr leisten konnte), würden wir uns sehr über eine Spende freuen, denn aktuell sind wir, ähm... so ziemlich blank! ^^°

Ebenso, die Spendenaktion für die DRAMAtical Murder-BluRay-Box läuft derzeit noch, sie ist bereits bestellt, doch war ein Teil davon „nur“ eine Leihgabe und Zoll wird uns im Dezember leider auch noch erwarten... Wir würden uns also freuen, wenn sich da noch ein paar Leute mit einer kleinen Spende beteiligen würden!
 

  • veröffentlicht von Tachigami am 16.10.2014, 23:20 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Walterson 2014-10-17 19:03
Schön das ihr Gugure! Kokkuri-san sub't.
Lustige Geschichte, niedliche Heldin - was will man mehr? Allerding's fand ich diese "Wasserzeichen - Hintergrundgraf ik" in der 10bit Version von Episode 2 nach dem Vorspann etwas nervig (Fühlte mich beobachtet). 8-bit Version dagegen voll o.k.....
danke
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2014-10-17 19:07
Ja, wir mögen den Anime auch, darum haben wir ihn uns ausgesucht ^^

Aber von was für einem Wasserzeichen sprichst du? Kannst du bitte einen Screen von machen, sagen, aus welcher Folge es ist und ihn mir an schicken?

Denn auch, wenn mein Name bei der 10bit in den Credits steht, so hat sie aber purefmwc encodet und vergessen, die Credits zu ändern, also seinen Namen bei Encode reinzuschreiben . Ich hab die 10-bit-Versione n nur grob durchgesehen, ob Typesets, Logo und Karaoke alles da und korrekt dargestellt wird, mehr leider nicht, mir fiel da kein "Wasserzeichen" auf.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2014-10-17 19:48
Okay, habe es gerade selber gesehen... Da scheint (anhand dessen, dass dein geschildertes Problem direkt am ersten Frame nach dem AFX-Logo auftritt) sich die 10bit mit dem Logo-AFX zu beißen. Hab es weitergegeben an purefmwc und da ich im Ending einen kleinen Templateprogram mierungsfehler entdeckt habe, den auch gleich behoben. Die 10bit wird morgen wohl dann eine v2 bekommen. Danke. für den Hinweis! =)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Walterson 2014-10-17 19:58
Danke für die schnelle Antwort und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Nemerk 2014-10-17 22:13
Irgendwie scheint der Sound bei der 1.Folge von Orenchi no Furo Jijou in der 10bit Version nicht richtig zu funktionieren.W eder VLC player noch mpc geben einen sound aus. Folge 2 hingegen klappt sehr gut und ist schön anzusehen =).
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2014-10-17 22:21
Mhm, selbes wie bei Kokkuri. die 10bit-Versionen hat alle purefmwc encodet, scheint wohl vergessen zu haben, den sound reinzumuxen
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2014-10-17 22:38
v2 von beidem gibt es jedenfalls morgen ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren