Love Stage!! - Folge 10 - FINALE! ♥ & 600. Release!!! ♥♥♥

Love Stage!! Folge 10 - FINALE!!!
Episode Codec Auflösung Download
Love Stage!! Folge 10 x264 1280x720 Torrent DDL
Love Stage!! Folge 01-10 (BATCH) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - Die komplette Serie nun als DDL verfügbar!

Gott, hat die Folge Nerven gekostet, sag ich euch... Erst die Tatsache, dass das Skript fast 600 Zeilen lang ist (was bedeutet, dass es besonders für Übersetzer, Editor und Timer eine echte Belastung war), dann, dass teils noch mal sehr aufwendige Schilder drin waren und noch die Frage im Raum stand: Entscheidet sich Izumi für Ryouma?
Zu guter Letzt noch die Panne, dass ich die ts falsch geschnitten habe, das erst im QC aufgefallen ist und ich somit alle fast 600 Zeilen neu timen durfte! ;_; Wehe, ich krieg nicht mindestens einen tröstenden Drücker!

Heute ist also Tag X, in dem hoffentlich alle Fragen geklärt werden! Ob Izumi jetzt echt von diesen Rowdies vergewaltigt wird oder es ein tolles Happy End mit gaaaaanz viiiiiieeeeeellll füüüüückööööööön~ *tröt* gibt? Das werde ich euch so was von (nicht) verraten! Seht lieber selbst in Love Stage!! Folge 10 - Liebe ist nicht genug! OMG!! Gerade erst bemerkt, das Love Stage!!-Finale ist unser 600. Release! ♥

Leider ist dies auch auch schon das vorläufige Ende (denn es kommt in der Winterseason auch noch eine OAD) dieses süßen, aber sehr kurzlebigen Animes! :< Ob es noch mehr davon geben wird, ist derzeit leider noch unklar... Sollte uns aber was zu Ohren kommen, seid ihr die Ersten, denen wir davon erzählen werden!^^Trotz viel Arbeitsaufwand und Stress hat uns die Bearbeitung dieses Animes sehr viel Freude bereitet.

Wir hoffen, ihr hattet an diesem Anime genauso viel Spaß wie wir und das ganze Team bedankt sich recht herzlich für eure Treue und eure Unterstützung! ♥ Hoffentlich bleibt ihr uns auch bei künftigen Projekten treu! ^///-///^

Was so für die nächsten beiden Seasons geplant ist, wollt ihr wissen? Das könnt ihr jetzt schon ganz exklusiv in unserem Blog nachlesen! ;3 Ebenso informieren wir über den aktuellen Status unserer Projekte~

Das neueste Release ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt wie immer später! :3

Wir sehen uns dann spätestens zum nächsten DRAMAtical Murder-Release wieder! Mata ne~ ^___^

Küsschen, euer SHFS-Team! ♥

P.S.: Für ein paar Spenden für den Erhalt unseres Servers wären wir wie immer sehr dankbar und danken jedem, der es schon getan hat! ♥ Denn leider neigt sich unser Erspartes wieder dem Ende zu! ;_;

Und ganz dringend: Wir suchen noch immer ganz dringend helfende Hände! (Besonders in den Bereichen Edit+QC!)
Bewerbungen wie immer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , zu mir in Skype (zu finden unter ryu-kamisama) oder ins Forum! Wir freuen uns über jeden, der sich meldet, und versprechen, nicht zu beißen!


[Hier ein offizielles Statement zu unseren Encodes - Klick hier, um zu öffnen!]

  • veröffentlicht von Tachigami am 12.09.2014, 4:25 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Haine 2014-09-12 14:17
Vielen Dank für das Subben dieser Serie.
Wieder einmal durfte man einen schönen BL Anime bei euch sehen.
Ich freue mich auf weitere Serien von euch! :)
600 Zeilen Timing neu machen... *drück* :D

Liebe Grüße
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Hikaru 2014-09-13 23:51
Diese Folge hat es aber mit der 600 :D
Dann wünsch ich euch mal alles gute zum 600 release und *tröstender Drücker* wegen dem neu Timen der 600 Zeilen :lol:

Ich freu mich auf eure weiteren Projekte

LG
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# RivailleNeko 2014-09-14 21:34
Echt schade dass es schon vorbei ist *sniff*
Aber der Anime war echt super und danke dass ihr ihn gesubbed habt. Hoffentlich kommt auch eine zweite Staffel raus! *^*
Und auch noch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum 600. Release x3

Zum schluss noch einen tröstenden Drücker von mir ;) *ganz fest und lieb drück*
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2014-09-14 21:41
Och Gott, bist du süß! Q////////Q
*zurückdrück*

Jaaaawww~ Wir fiebern auch einer Fortsetzung hingegen und hoffen wirklich, da kommt noch was :3 Der Manga jedenfalls geht viel weiter als der Anime und dann ist da auch noch die mittlerweile dreibändige Sidestory Backstage. Wenn der Anime gute Einschaltquoten in Japan hatte und auch die DVDs/BDs sich gut vermarkten lassen, ist eine weitere Staffel + vllt Nachfolgeserie Back Stage nicht ganz abwegig ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren