DRAMAtical Murder - Folge 10! ♥

DRAMAtical Murder Folge 10
Episode Codec Auflösung Download
DRAMAtical Murder Folge 10 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL geaddet!

Irgendwie ist heute der Wurm drin... Gut, dass Ren schon beim Entwurmen bei Noiz war ^^° Kann er vielleicht auch mal bei uns vorbeischauen?

Endlich geht es rein in die Höhle des Löwen! So nett man in Glitter auch wohnt, Aoba und seine Freunde sind ja nicht zum Spaß im Platinum Jail. Und als fescher Sozius auf’m Motorrad macht Aoba sich auch ganz prima! ^^

Nun ist es nicht so, dass sie nicht schon erwartet würden. Nachdem es Ryuuhou und die Alphas nicht mehr gibt, treffen wir nun einen wohlbekannten Ermittlungsbeamten wieder … auf den wir auch gut hätten verzichten könnääään! -_- Aber warum verhält Ren sich plötzlich merkwürdig? Er hat doch Aobas Berührungen noch nie zurückgewiesen!

Wir lernen nun auch Minks Hintergrund kennen, damit sind die Geschichten um Aobas Freunde komplett. Und das heißt leider nichts anderes als dass wir jetzt aufs Finale lossteuern – nur noch zwei Folgen Zeit für Aoba & Co., Toue das Handwerk zu legen! An der richtigen Stelle kommen sie bereits an, aber glaubt nur nicht, der Oval Tower wäre nicht bewacht! Was kann Aoba nur tun? Muss er jetzt mit dem Schwert kämpfen wie Koujaku? Muss er schnell etwas programmieren wie Noiz? Oder … muss er gar singen?! ^^° Erlebt den „bösen“ Aoba, wie er sogar mal zwei, drei Sätze sagen darf (und dabei voll kuhl ist! :D) in DRAMAtical Murder, DATA_10_FAITH!

Die neue Folge samt mal wieder neuem ED gibt es ab jetzt via XDCC und Torrent! DDL folgt wie immer in ca. 3 Tagen! :3


Wir sehen uns dann spätestens zum nächsten Love Stage!!-Release wieder~

Schaut doch mal in unseren Blog! Dort haben wir unsere Projekte für den Herbs und Winter bekannt gegeben!

Küsschen, euer SHFS-Team! ♥

P.S.: Für ein paar Spenden für den Erhalt unseres Servers wären wir wie immer sehr dankbar und danken jedem, der es schon getan hat! ♥

Und ganz dringend: Wir suchen noch immer immer nach helfenden Händen! Bei Interesse einfach melden, wir bilden auch aus! ^^
Bewerbungen wie immer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , zu mir in Skype (zu finden unter ryu-kamisama) oder ins Forum! Wir freuen uns über jeden, der sich meldet, und versprechen, nicht zu beißen!
Weitere Informationen in der vergangenen News ^^

  • veröffentlicht von Tachigami am 10.09.2014, 18:21 Uhr
  •  
  •