Helfende Hände WANTED! :3

Hier mal eine News in eigener Sache. ^^

Euch ist doch sicher schon aufgefallen, dass es stellenweise etwas schleppend mit unseren Projekten vorangeht, oder? Wenn ihr euch nach dem Grund dafür fragt, der ist eigentlich ganz einfach: Uns fehlen nämlich Leute. :/
Besonders im Bereich des Qualitätschecks könnten wir besser besetzt sein. Aktuell kommen leider manchmal auf eine Folge der Wochenreleases nicht mehr als zwei bis drei Leute, die den QC machen. Normalerweise haben wir eine Besetzung von vier bis fünf Leuten pro Folge. Viele Augen sehen natürlich mehr als wenige, darum kam es in letzter Zeit sicherlich auch zu ein paar wenigen Flüchtigkeitsfehlern in unseren Releases.
Wenn auch dir schon einmal so ein Versehen aufgefallen ist, oder eine Stelle, die sich anders formuliert besser angehört hätte, und du auch sonst ein Faible für die deutsche Sprache und für Animes hast, warum bewirbst du dich dann nicht einfach mal? :3
Ein weiterer Vorteil eines QC ist: Du kannst dir die neueste Folge des Projekts noch vor allen anderen ansehen, das wäre also gerade etwas für die Ungeduldigen unter euch! :D Und ganz nebenbei nimmst du auch noch aktiv an einer Fansubgruppe teil, kannst dann natürlich auch deinen Namen in den teilweise sehr aufwendig gestalteten Credits bewundern, na, wenn das mal nichts ist! ^___^

Rechtschreibung und Ausdruck liegen dir allerdings nicht so, du möchtest aber gerne trotzdem mal Mitglied einer Fansubgruppe sein und hast ein gutes Gespür für die Zeit und den Einsatz? Dann wäre eventuell der Posten eines Timers etwas für dich. ^^ Du hast keine Ahnung, wie das geht, findest aber, dass sich das irgendwie interessant anhört? Kein Problem, denn bei uns kannst du dich gerne und mit wenig Aufwand zum Timer oder Typesetter ausbilden lassen! ;3

Außerdem würden wir uns eventuell über einen weiteren Karaoke-FXer sehr freuen, dass unsere Ryu da mal ein wenig ausgelastet ist! ^^

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann trau dich, wir freuen uns über jede helfende Hand. :3 Bewerben kannst du dich gerne im Forum, per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , oder du nimmst unter dem Skype-Namen: ryu-kamisama Kontakt zu Ryu oder gerne auch unter dem Skype-Namen: gin.tonic61 direkten Kontakt mit VisuVamp auf. ;3

Wir freuen uns auf dich! ^^

(News written by VisuVamp, edited by Atsushi)

Wir sehen uns dann zum nächsten Release wieder! ^___^

LG, euer SHFS-Team! ♥

  • veröffentlicht von Tachigami am 01.09.2014, 9:28 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Rizumu 2014-09-01 14:54
Ich hoffe ihr findet Unterstützung :/

Drück euch da die Daumen. Ich wäre nämnlich für nichts geeignet, wegen des Zeitmangels x_X
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# RivailleNeko 2014-09-03 21:44
Ich würde wirklich soooo gerne euch unterstützen und helfen...Aber leider sieht es bei mir zeitmäßig nicht so gut aus :(
Aber sobald sich das ändert, würde ich mich sehr gern bereiterklären euch zu helfen x3. Ich liebe eure Fansubs
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2014-09-03 21:46
Awwww, das ist sehr lieb, Danke! x3
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren