DRAMAtical Murder - Folge 08! ♥

DRAMAtical Murder Folge 08
Episode Codec Auflösung Download
DRAMAtical Murder Folge 08 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL geaddet!

Aoba!! O.O Sag mal, wo zeigst du da hin?! Wir wissen, dass Noiz ein gutes Argument in der Hose hat und ich würde es auch gerne mal anfassen! Aber drauf zeigen! Das macht man doch nicht! >///////<

Welche Antwort ist richtig?
1. Ich seh’ dich nicht, also siehst du mich auch nicht!
2. Was nicht dran ist, kann auch nicht kaputtgehen!
3. Wenn es nicht wehtut, kann es nicht schlimm sein!
Und unser Gewinner iiiiist: Noiz! Seine Antwort: Nummer 3!

Ernsthaft, wenn die zersägte Frau im Zirkus mal Urlaub hat: Nehmt Noiz! Den kann man zerteilen und falschherum wieder zusammenkleben, und er merkt das nicht mal! Wie kommt es nur dazu? Ist das nicht gefährlich? Was kann man bloß dagegen tun?

Ihr erinnert euch daran, dass Clear gern singt? Es scheint, er ist nicht der einzige mit dieser Passion, aber nicht jeder Gesang ist so angenehm wie sein Lied von den Quallen. Und dass dieser Sänger auch noch maskiert ist … sehr seltsam!

Und bei Ren hat man wohl die Entwurmung versäumt. Glücklicherweise kann man so was ja nachholen … Und Koujaku schläft zwar in seiner Straßenkleidung, sieht dabei aber kriminell süß aus! :D Überzeugt euch selbst in DRAMAtical Murder, DATA_08_Reply!

Ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt wie immer in ca. 3 Tagen! :3


Wir sehen uns dann spätestens zum nächsten Love Stage!!-Release wieder~

Küsschen, euer SHFS-Team! ♥

P.S.: Für ein paar Spenden für den Erhalt unseres Servers wären wir wie immer sehr dankbar und danken jedem, der es schon getan hat! ♥

Und ganz dringend: Wir suchen noch immer immer nach helfenden Händen! Bei Interesse einfach melden, wir bilden auch aus! ^^
Bewerbungen wie immer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , zu mir in Skype (zu finden unter ryu-kamisama) oder ins Forum! Wir freuen uns über jeden, der sich meldet, und versprechen, nicht zu beißen!

  • veröffentlicht von Tachigami am 26.08.2014, 22:00 Uhr
  •  
  •