DRAMAtical Murder - Folge 07! ♥

DRAMAtical Murder Folge 07
Episode Codec Auflösung Download
DRAMAtical Murder Folge 07 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL geaddet!

Also wirklich! Aoba!!! Du kannst doch nicht jedem einen lutschen, dem du mal eben so in die Arme fällst!

Die zweite Hälfte der Serie beginnt und bringt nicht nur ein neues Ending mit, sondern deckt auch schonungslos Koujakus blutige Vergngenheit auf! Dachtet ihr, dass seine Kleidung rot ist, komme von Kleiderfarbstoff?! Oh, nein! Das Blut der Generationen hat seine Joppe … äh … Robe getränkt! Koujaku ist ein grausamer Schlächter, jawolloba! Über fünfhundert Dörfer hat er dem Erdboden gleichgemacht, die Bewohner niedergemetzelt und – ähemm … jetzt habe ich euch zu viel verraten, oder?

Schon seit Beginn der Serie fragen wir uns, wie Nitro+ Chiral die verschiedenen Routen des Spiels wohl umsetzen will, und nun zeichnet es sich ab. Wenn das so weitergeht, dann bleibt es weiterhin interessant, und vor allem werden wir dann eine Menge über die Jungs erfahren! Überzeugt euch selbst im Falle von Koujaku in DRAMAtical Murder, DATA_07_DISTANCE!

Ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt wie immer in ca. 3 Tagen! :3

WICHTIG!!! Da es einen kleinen Fehler im Upload gab, habe ich ihn neu gestartet, daher wird der Torrent erst mal privat geseedet und der Server übernimmt dann in grob einer Stunde!!


Wir sehen uns dann spätestens zum nächsten Love Stage!!-Release wieder~

Küsschen, euer SHFS-Team! ♥

P.S.: Für ein paar Spenden für den Erhalt unseres Servers wären wir wie immer sehr dankbar und danken jedem, der es schon getan hat! ♥

Und ganz dringend: Wir suchen noch immer immer nach helfenden Händen! Bei Interesse einfach melden, wir bilden auch aus! ^^
Bewerbungen wie immer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , zu mir in Skype (zu finden unter ryu-kamisama) oder ins Forum! Wir freuen uns über jeden, der sich meldet, und versprechen, nicht zu beißen!

  • veröffentlicht von Tachigami am 19.08.2014, 20:48 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Gandalf 2014-08-21 00:01
Ihr müsst einem ja mit dem Bild falsche Hoffnungen machen, oder?

Schweine! :lol:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2014-08-21 00:03
Sry, aber ich konnt's net lassen, das war zu verführerisch! xDDDDD
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren