Love Stage!! - Folge 06! ♥

Love Stage!! Folge 06
Episode Codec Auflösung Download
Love Stage!! Folge 06 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL geadddet!

Ja, wir sind heute aufgrund der Gamescom mal etwas später dran... Irgendwie bringt die uns total aus dem Rythmus xD 

Oooooch~ Armer Ryouma? Du siehst aus, als würdest du leiden! :3 Tja, Pech, würde ich mal sagen, wenn man das Uke nur anschauen, aber nicht anfassen darf! :P

In der heutigen Folge sehen wir einen Izumi, der von zu Hause ausbüchst, weil er endlich der Realität ins Auge sehen muss, dass seine kindischen Kritzeleien und Hirngespinste, ein Star-Mangaka zu werden, nichts wert sind. Doch wohin verkriecht er sich? Ausgerechnet zu dem, von dem er meinte, er nervt ihn! Was für einer Art Test wird der arme Ryouma denn unterzogen, und kann er sich zusammenreißen? Also mir scheint, dass er sich nicht im Zaum halten können wird! :P Findet es heraus in Love Stage!! Folge 06 - Was für eine Art Test ist das!

Ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt wie immer später! :3

Wir sehen uns dann spätestens zum nächsten DRAMAtical Murder-Release wieder! Mata ne~ ^___^

Küsschen, euer SHFS-Team! ♥

P.S.: Für ein paar Spenden für den Erhalt unseres Servers wären wir wie immer sehr dankbar und danken jedem, der es schon getan hat! ♥

Und ganz dringend: Wir suchen noch immer dringend einen zuverlässigen Timer oder jemanden, der sich zu solchem ausbilden lassen möchte! *nerv nerv nerv nerv nervvvvvvvvvv* >.<
Bewerbungen wie immer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , zu mir in Skype (zu finden unter ryu-kamisama) oder ins Forum! Wir freuen uns über jeden, der sich meldet, und versprechen, nicht zu beißen!

  • veröffentlicht von Tachigami am 15.08.2014, 18:18 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Nina 2014-08-15 18:21
Gugux,
Danke für die neueste Love Stage-Folge =) Aber leider ist die noch mit der 5. als Torrent verlinkt.
Gruß
Nina
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2014-08-15 18:24
Danke für den Hinweis, wird gleich noch geändert ist schon geändert^^ Dauert immer 'n bisschen~ Denn die News werden meist von der letzten News kopiert und dementsprechend abgeändert~
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Nina 2014-08-15 18:29
Supi, ging ja fix, Danke =)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2014-08-15 18:30
Gerne! ^___^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# dReS 2014-08-15 19:02
Wie kann ich mir die Folge angucken? ******* hat die noch net, und ich weiß net was XDCC ist alsoooo.... Dx

Editiert vom Admin
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2014-08-15 19:04
Wir arbeiten auch nicht mit Portalen wie diese zusammen und bitte erwähne solch nicht kodexkonforme Portale hier nicht, sonst muss ich wieder deinen Post zensieren.
Schau einfach oben rechts in die News bitte, da ist eine Verlinkung zum Torrent. Mit dem Programm Bittorrent zum Beispiel kannst du es dann laden und anschauen.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# dReS 2014-08-15 20:02
zitiere Ryu:
Wir arbeiten auch nicht mit Portalen wie diese zusammen und bitte erwähne solch nicht kodexkonforme Portale hier nicht, sonst muss ich wieder deinen Post zensieren.

Sorry.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# dReS 2014-08-15 19:03
Wie kann ich mir die Folge angucken?
Ich weiß leider nicht was XDCC ist und lade ungern etwas über Torrents runter. :/
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2014-08-15 19:09
Um über XDCC zu laden, besorg dir einen IRC-clienten, oder, falls du Opera hast, geh über Opera rein. Dann joinst du einfach unserem Channel und öffnest ein privates Chatfenster unserem Bot XDCC|SHFS|Caesa r und gibst XDCC SEND 244 ein, dann schickt er es dir automatisch. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen ein paar Tage zu warten, bis wir den DDL freischalten oder doch mit Torrent vorlieb nehmen ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren