DRAMAtical Murder - Folge 06! ♥

DRAMAtical Murder Folge 06
Episode Codec Auflösung Download
DRAMAtical Murder Folge 06 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL geaddet!

Hab’ ich’s nicht gesagt? Hab’ ich’s nicht gesagt?! Diesmal rückt Tae-san mit der ganzen Geschichte raus, schonungsloser Journalismus, da ist die BALD ’n Schiet dagegen! Mal ehrlich: Wusstest ihr nicht die ganze Zeit über schon, was Aoba für ein grässliches Gruselmonster ist?

Alle sind wieder da, aber manche von ihnen scheinen nicht ganz da zu sein. Auch Aobas Schuld, der ist heute mal an allem Schuld. Deswegen soll er auch verhaftet werden, Akushima wirft ihm vor, zu gut auszusehen, zu nett zu sein und sich unverschämterweise nie auszuziehen, wenn wir Zuschauer es sehen.

Aoba ist aber generell sehr gefragt, er bekommt auch eine Einladung, die er eigentlich gar nicht kriegen sollte. Wird er ihr folgen? Und in was für ein Abenteuer würde er sich da stürzen? Sein Leben jedenfalls wird nun nicht mehr so sein, wie es bisher war. Also auf zu neuen Ufern! (Nein, nicht so, wie ihr jetzt denkt … oder etwa am Ende doch?!) Erfahrt die ganze Wahrheit über Toues dunkle Absichte in  DRAMAtical Murder, DATA_06_REVELATION!

Heute gibt es mal einen sexy Noiz, der anscheinend was gegen alte Menschen hat! :P

Somit haben wir leider auch bei diesem Anime mal wieder Halbzeit! Q.Q Es soll nicht aufhööööööräääääääääähhhhhn~! *flenn*

Ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt wie immer in ca. 3 Tagen! :3

Wir sehen uns dann spätestens zum nächsten Love Stage!!-Release wieder~

Küsschen, euer SHFS-Team! ♥

P.S.: Für ein paar Spenden für den Erhalt unseres Servers wären wir wie immer sehr dankbar und danken jedem, der es schon getan hat! ♥

Und ganz dringend: Wir suchen noch immer dringend einen zuverlässigen Timer oder jemanden, der sich zu solchem ausbilden lassen möchte! *nerv nerv nerv*
Bewerbungen wie immer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , zu mir in Skype (zu finden unter ryu-kamisama) oder ins Forum! Wir freuen uns über jeden, der sich meldet, und versprechen, nicht zu beißen!

  • veröffentlicht von Tachigami am 12.08.2014, 20:15 Uhr
  •  
  •