Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru 13&14 + Infous~♥

Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru 13&14
Episode Codec Auflösung Download
Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru Folge 13 x264 1280x720 Torrent DDL
Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru Folge 14 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDLs geaddet!

Einen schönen Sonntagnachmittag wünschen wir!

Nachdem jemand so lieb im IRC gefragt hat, wann es mit Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru weiter geht, hab ich mich aufm Hosenboden gesetzt und wenigstens zwei Folgen getyped, damit sie in den QC konnten ^3^ (Danke an Atsushi und dem schnellen QC-Team <3)

Verdammt, Yuki, ich will zwar auch mehr von Luka wissen, aber küsst euch endlich, verdammt! Und danach sucht ein billiges Hotelzimmer auf und treibt es miteinander! Damit wir endlich das zu sehen kriegen, worauf wir schon so lange warten! >/////////<

Da das doch zwei relativ ereignisreiche Folgen sind - besonders für den süßen Yuki, geh ich auf den Inhalt jetzt nicht wirklich ein und sag nur, schaut selbst, ob er und Luka sich eeeeeeeendlich näher kommen! ♥

Beide Folgen wie immer über Torrent und XDCC zu bekommen oder auf den Homepages unserer Partner~! DDL wie immer drei Tage später! :3

An dieser Stelle noch eine kleine Information: Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru wird ab jetzt wieder eine kleinere Pause einlegen, denn mein Schatz schenkt mir zum Geburtstag die Original-DVDs als Special-Edition und die bekomme ich somit frühestens nächsten Monat! *3* ♥ (aishiteru, anata ♥)
Warum ab Folge 15? Weil ich finde, dass es ab da gut passt, denn ab da kommt ein neues Opening und ein neues Ending. Das Zeug ist zwar schon für HDTV vorbereitet, aber das ist schnell angepasst! ^_^ Somit gibt es den Rest der Folgen spätestens im September!

Bezüglich unserer Projektleichen (Monochrome Factor, Amnesia, etc.): Bitte stellt da keine Fragen, wann etwas kommt! Es WIRD kommen und solange ein Projekt nicht bei den Gedroppten zu finden ist und wir es nicht angekündigen, dass es gedroppt wird, wird es auch weiter gemacht! Doch die aktuellen Seasonprojekte nehmen uns sehr stark ein (und mein Geburtstag, zu dem ich gern n bissel was release, steht auch noch bald an), somit müssen wir neue Folgen der "Projektleichen" zwischenschieben. Und damit es weniger stressig wird, machen wir immer erst eine Leiche fertig, bevor wir uns der Nächsten widmen! Nur im Falle der Zwangspause bei Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru kann es nun sein, dass vielleicht 2-3 Folgen Monochrome Factor demnächst stattdessen kommen. Also seid bitte geduldig, auch, wenn wir verstehen, dass ihr euch auf Nachschub freut! ^3^

So, nun noch viel Spaß mit dem neuen Release! Wir sehen uns spätestens zum Release von der nächsten DRAMAtical Murder-Folge wieder! ;3


Grüßchen, euer SHFS-Team! ♥
P.S.: Spenden für unseren hardcore expensive Server sind gern gesehen! Wir sind für jeden € dankbar!
Außerdem suchen wir immer noch dringend 1-3 QCer und einen Timer (oder jemand, der sich gerne zu ausbilden lassen würde(!
Bewerbungen wie immer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , zu mir in Skype (zu finden unter ryu-kamisama) oder ins Forum! Wir freuen uns über jeden, der sich meldet und versprechen, nicht zu beißen!

  • veröffentlicht von Tachigami am 20.07.2014, 14:41 Uhr
  •  
  •