Kamigami no Asobi 03 & Nobunaga the Fool 09+10! ♥

Kamigami 03 & Nobunaga 09+10
EpisodeCodecAuflösungDownload
Kamigami no Asobi Folge 03 x264 1280x720 Torrent DDL
Nobunaga the Fool Folge 09 x264 1280x720 Torrent DDL
Nobunaga the Fool Folge 10 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Guten Nachmittag, alle zusammen~

Heute gibt es wieder einen kleinen Doppelrelease!

Als erstes haben wir die dritte Folge Kamigami no Asobi für euch~ Dieses Mal mit viel Fanservice, viel nackter Haut, Strand, Meer und Sonne! :3 Und ein Liebesgeständnis inklusive! Das und noch viel mehr in Kamigami no Asobi Folge 03  - Der Meeresbrisenvorfall! Hier noch eine Info am Rande: In Folge 02 hatten wir bemerkt, dass das Overlay irgendwie nicht so dargestellt wird, wie es sollte! Dies wurde in Folge 03 behoben! Macht also bitte Sakurachan glücklich, in dem ihr euch anschaut, wie es wirklich auszusehen hat!

Diese Woche ausnahmsweise kein UraBoku, dafür aber wieder zwei Folgen von unserem Nobunaga und unseren beiden süßen Zicken, dem Loli und der vollbusigen Blondine! :3 Die Lage spitzt sich zu! Shingens übergebliebene Männer schließen ein Bündnis mit den Takedas und Jeanne bekommt ihren eigenen Kampfpanzer! Beide Folgen sind wie immer übelst epic! Mehr könnt ihr in Nobunaga the Fool Folge 09 - Der Mond und Folge 10 - Der Ausgleich bewundern!
Mit UraBoku geht es auch in den nächsten Tagen weiter, denn es hat sich ein Timer gefunden, der es mir abnimmt! :3 Und beim Brynhildr-Coop geht es auch gut voran, sehr bald können wir euch mehrere Folgen auf einmal bringen ^^ Seid also gespannt!

Zum Schluss noch eine kleine Info für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Da Sword Art Online II jetzt schon unterm Lizenzhammer gekommen ist, haben wir dafür einen weiteren Yaoi ins Programm aufgenommen, welcher (hoffentlich) zeitgleich mit Love Stage!! starten wird. Es handelt sich um den Anime DRAMAtical Murder~ Auch bezüglich Love Stage!! gibt es eine Neuigkeit! Nach langem Überlegen, haben AoiSora-Subs und wir uns entschlossen, es zusammen zu machen! Weil zusammen mehr Spaß macht, als allein :3

Alle neuen Releases wie immer über Torrent und XDCC zu bekommen! Die Releases letzter Woche wurden bereits freigeschalten auf unserem DDL! :D

So, nun wünschen wir euch noch einen schönen Nachmittag und viel Spaß mit den Releases! ♥

Euer Team von Shiroi-Fansubs~

P.S.: Spenden für unseren hardcore expensive Server sind gern gesehen! Wir sind um jeden € dankbar!

  • veröffentlicht von Tachigami am 22.04.2014, 15:35 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Medina 2014-04-22 18:32
yay,endlich hat sich das warten gelohnt ich bin floh das ich die nächste folge von kamigami no asobi schauen kann danke :lol:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Anna-Sadako 2014-04-28 18:38
Warum mussten sie Takeru einen Lendenschutz tragen lassen? D:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren