Kamigami no Asobi 02 & UraBoku 12 ♥

Kamigami no Asobi 02 & UraBoku 12
EpisodeCodecAuflösungDownload
Kamigami no Asobi Folge 02 x264 1280x720 Torrent DDL
UraBoku - Folge 12 x264 1280x720 Torrent DDL
UraBoku 01-12 (Batch) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Wie versprochen: Unser Doppelrelease!

Und es ist... *trommelwirbel, trommelwirbel, trommelwirbel* jetzt schon Kamigami no Asobi Folge 2 und die größte Überraschung, mit der niemand gerechnet hätte - Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru Folge 12!

Yui ist also in der von Zeus gegründeten Akademie angekommen und hat nun einige Götter kennengelernt. Wie wird sie den Alltag dort meistern als einziger Mensch in einer Schar von total SEXY aussehenden männlichen Göttern? Also ich persönlich bekäme da Muffensausen, und ihr? Doch stellt sich hier die selbe Frage, wie in allen anderen Shoujo-Harem-Animes... Für welchen dieser widerlich niedlichen Sunny-Boys wird sie sich entscheiden?  Es bleibt spannend! Das und noch viel mehr in Folge 2 - Schöne Fesseln!

Wir werden uns jetzt jedenfalls, nach Abschluss der anstrengenden Folgen 1 und 2 bemühen, in einen zügigen Zyklus zu kommen ^^ Besonders, wenn beide Folgen neue Karaokes direkt ausm Japanischen brauchen + AFX-Logos/Credits brauchen, dann zögert sich das heraus... Aber da wir nun alles beisammen haben, wird es hier nun jede Woche zügig voran gehen ^^ Hierbei einen riesengroßen Dank an shinchan und konton, die die Lyrics vom Opening und Ending gemacht haben und wie immer an meine geliebte Sakurachan für die AFX-Logos und die AFX-Credits von Folge 2! *alle drei niederknutsch*

In UraBoku 12 geht also der Kampf gegen Ashley weiter... Wird Hotsuma es schaffen, seinen Shusei aus den Fängen dieser Furie zu befreien und ihn wieder zurück ins Leben holen, bevor er ganz stirbt? Natürlich darf ein großer Auftritt von Luka nicht fehlen! ♥ Außerdem gibt es am Ende eine Überraschung, mit der keiner, der den Anime noch nicht gesehen hat rechnen würde! Mehr zu sehen gibt es in UraBoku 12 - Ein "Paar" sein!

Wir werden uns ab jetzt bemühen, nach Möglichkeit immer 2-4 Folgen im Monat rauszuhausen, damit der Anime endlich beendet wird ^^ Die Hälfte haben wir ja nun geschafft! :3 *auf Schulter klopf* Wenn wir hier fertig sind, werden wir genau das Selbe auch mit Monochrome Factor tun, damit unsere zwei ältesten Projektleichen endlich in den Bahnhof der fertigen Projekte einfahren können! ^^ Wir hoffen, dieses Vorhaben stößt auf eine Menge erfreuter Gesichter~

Beide Releases wie immer über Torrent und XDCC zu bekommen! Die Releases letzter Woche wurden bereits freigeschalten auf unserem DDL! :D

So und nun viel Spaß mit den Releases! ♥

Euer Team von Shiroi-Fansubs~

P.S.: Spenden für unseren hardcore expensive Server sind gern gesehen! Wir sind um jeden € dankbar!

  • veröffentlicht von Tachigami am 15.04.2014, 11:18 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Mana 2014-04-16 01:05
Danke:)

Wegen Monochrome Factor...da würde mich ja schon z.b. mit die dvd Version interessieren (auch wegen evtl extras wo auch glaub mal eghört); da im TV wohl auch was zensiert war. Der Kuss damals mit dem Licht in epi 1 auf alle Fälle (und wenn das da so war evtl ja noch mehr?) - denn da hatte ich selber mal nen Bericht etc zu gesehen gabt als die rauskam.
Bei Tongainu no Chi ist man ja eigendlich auch irgendwie auf das DVD (trotz allen gespannt), gab da ja genauso Zensur und sollte wohl dafür auch manches nochmal neu gezeichnet worden sein (darum wurds damals ja verschoben und es gab keine Einzelvol)....s chade wenn man gerade von manchen Dingen irgendwie nie das so im Net findet. (Müssen die Serien halt echt scon Ecchi aka andere Genre das Leute DVD/BD machen *seufz* bzw so ins Net meist stellen...)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Medina 2014-04-16 20:49
Ich freue mich schon auf die nähsten folgen von kamigami no asobi ich liebe den Anime schon sehr ich danke euch das ihr ihn Subt :lol:
:D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren