Nobunaga the Fool - Folge 08! ♥

Nobunaga the Fool Folge 08
EpisodeCodecAuflösungDownload
Nobunaga the Fool Folge 08 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Wir haben es ja vorgestern angekündigt und zu unserem Wort stehen wir :P (Wenn es uns möglich ist natürlich)

Heute gibt es also mal wieder eine Folge Nobunaga the Fool von uns, was bedeutet, die Aufholjagd auf den Stand in Japan geht weiter! ♥ In der letzten Folge sahen wir, wie ein weiterer tapferer Mann, General Shingen, sein Leben lassen musste im Kampf gegen unseren Oda Nobunaga, doch starb er ja nicht durch dessen Hand, sondern durch Ceasar! *dieser verdammt gut aussehende übel dreckige Schuft! Hmpf!* Wie viele Opfer wird es noch geben? Wird Nobu die Essenz, die Shingen ihm anvertraut hat, Ceasar aber gestohlen hat, wieder zurückerobern können? Oder wird unser sympathischer Held fallen? Was würde dann aus der armen Himiko werden, die nur knapp den Anschlag überlebte, der eigentlich ihren Verlobten hätte treffen sollen? Wir verraten nur so viel: Wie jede Folge ist auch diese wieder richtig episch!!! All das und noch viel mehr in Nobunaga the Fool Folge 08 - Stäbe!

Wann genau Folge 09+10 kommen, können wir noch nicht 100 % sagen, doch wird es ganz sicher nicht lange dauern, denn sie sind beide heute in den Edit gekommen... So ganz vage würde ich mal so auf dieses Wochenende Tippen~ (Angabe ohne Gewähr weil nur ungefähre Einschätzung!)

Mit Glück wird es morgen schon zwei weitere Releases geben! Reinschauen lohnt sich also! Doch welche beiden, verraten wir noch nicht~ :3

Ab jetzt wie immer über Torrent und XDCC zu bekommen! (DDL folgt in den nächsten Tagen zusammen mit dem von Folge 07!)

Küsschen, euer SHFS-Team! ♥

P.S.: Spenden für unseren hardcore expensive Server sind gern gesehen! Wir sind um jeden € dankbar!

  • veröffentlicht von Tachigami am 14.04.2014, 19:05 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Cara 2014-04-14 22:36
Sers, danke für die Folge, möchte euch darauf hinweisen das es einen Schreibfehler bei dem Text von Minute 13:38 (oder 14:39) gibt dort steht statt "Es", "Ex". Bei Minute 15:32 steht statt "dem", "dm". Bei 17:21 fehlt ein "L". :)
So "viele" Fehler ist man gar nicht gewöhnt. xD
Trotz dessen super Arbeit... :)

Cara
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Ryu 2014-04-14 23:01
Danke, für die Hinweise ^^ Mit dem "Ex" war ich mir selber nicht so sicher, das stand erst im Skript drin, aber da drei QCer sagten, dass es "Es" heißt, hab ich es ausgebessert :/ Und zwei so kleine Leichtsinnsfehl er ist leider normal, da kann man noch so gründlich sein :/ Scheinst jedenfalls ein scharfes Auge zu haben, warum bewirbst du dich nicht einfach als QC?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Cara 2014-04-15 16:38
Moin, merke gerade selbst das ich statt "14:38", "13:38" geschrieben habe xD.
Zu deiner frage. Leider nicht wirklich zeit dafür... viel Stress RL und so, wenn mir was auffällt sag ichs zwar des öffteren nur das aktiv zu machen, da reicht leider die zeit nicht :)
Vllt ein ander mal ;)

Cara - ist übrigens nur die Kurzform von "Caraster" xD zu faul gewesen alles zu schreiben oO
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren