Projektauftakt! Diabolik Lovers Folge 1!

Diabolik Lovers Folge 01
EpisodeCodecAuflösungDownload
Episode I x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Nach unserem schönen Geburtstagsrelease, haben wir wie versprochen auch endlich die erste Folge von Diabolik Lovers für euch! Lernt in dieser Folge das Mädchen Yui kennen. Sie muss wegen ihrem Vater umziehen und die Schule wechseln und wird von ihm zu einer Villa geschickt. Dort lernt sie die Sakamaki-Brüder kennen. Ihre erste Begegnung mit Ayato, einem der Brüder, war nicht so erfreulich. Wer oder was sind diese unheimlichen Brüder? Und was ist mit Yuis Vater geschehen? Die Villa scheint verhext zu sein... Eilt Yui zur Hilfe!

Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Folge!

Folge 2 kommt heute noch in den QC, sie ist also auch bald fertig ^^

Wir freuen uns schon riesig auf den Coop mit unserem Partner AOI *_*

Ja, das angekündigte Gewinnspiel ist leider noch nicht im Blod zu sehen, kommt aber heute wohl auch noch, hatte die letzten Tage nach meinem Geburtstag irgendwie nicht die Zeit zu ^^°

Liebe Grüße, euer SHFS-Team!

P.S.: Und wir suchen leider immer noch Editoren und QCer! >.< Und einen AFXer oder jemanden, der sich per Selbststudium Adobe After Effects aneignen würde! Meldet euch, wir beißen nicht~ Infos, wie ihr euch bewerben könnt, findet ihr im Forum, oder bewerbt euch direkt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • veröffentlicht von Tachigami am 30.09.2013, 10:10 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Shannon 2013-09-30 20:30
Ahhhh! Ich habe mich schon so lange darauf gefreut das den jemand mal subbt und ihr subbt den und dann auch noch so schnell. *__* Ich bin fasziniert! Danke, Vielen Dank
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Keiko 2013-09-30 21:07
Yay, Danke für die Folge >o< Hatte schon befürchtet, dass den keiner subben will, aber ihr rettet mir das Leben
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Chidori 2013-10-02 19:19
Oh super, hab vorhin eine Empfehlung zu diesem Anime bekommen und ihr habt den gesubt. :3 Thx...
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren