Ryu feiert Geburtstag!

Happy Birthday Ryu
EpisodeCodecAuflösungDownload
Junjou Romantica OVA x264 720x400 Torrent DDL
Nurarihyon no Mago OVA 02 x264 720x400 Torrent DDL
Tight Rope OVA 02 x264 720x400 Torrent DDL
Hiiro no Kakera OVA x264 720x400 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Lange war es still um uns, doch wir sind wieder da (in hoffentlich alter Frische).

SHFS und meine Wenigkeit wollen heute etwas mit euch feiern - meinen Geburtstag! Zu diesem Anlass haben wir euch Kleinigkeiten mitgebracht. Beschenkt werden sollte eigentlich ich, aber ich gebe lieber statt zu nehmen ^^ Darum gibt es heute ein kleines Massenrelease + ein bisschen Infos, wie es künftig weitergehen wird. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei JEDEM, der diesen Release ermöglicht hat! Insbesondere bei Reiko und bei Light. Reiko, weil sie es geschafft hat, die QCs noch fertig zu bekommen (und sogar letzte Nacht Tight Rope mit mir fertig gemacht hat) und Light, weil er so tatkräftig beim Auswerten geholfen hat!

Als erstes haben wir euch die wohl schon sehr lange ersehnte Junjou Romantica OVA mitgebracht. In dieser bekommt ihr drei wundervolle Kurzgeschichten zu jedem Pärchen zu sehen!

Die heiß ersehnte Fortsetzung von Tight Rope gibt es für unsere Shonen-Ai-Fans noch oben drauf! Nao wurde entführt... Schafft Ryu es, ihn zu retten? Und erfahrt, warum der liebe Nao keinen Sex mit Ryu will und ob er ihn doch noch rumbekommt xD Diese spannende, abschließende OVA dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

Natürlich haben wir auch ein bisschen was für unsere Jungs und Mädchen dabei, die nicht so der Fan von Boys-Love sind~

Als Erstes, die abschließende OVA von Nurarihyon no Mago! Erlebt ein spannendes Abenteuer aus den Jugendtagen von Rikuos Großvater, bevor er seine riesige Parade zusammen hatte und allein durch die Gegend streunte. Dabei begegnen ihm uns heute sehr bekannte Freunde und natürlich auch Feinde. Dieses Mal sogar mit etwas Gruselfaktor! Aber am besten seht ihr selbst :P

Und noch als kleiner Bonus: Die zwar sehr kurze, dafür aber sehr fanservicereiche OVA von Hiiro no Kakera! Lernt mit uns ein letztes Mal Tamakis Beschützer näher kennen! Ihren Alltag, ihre Vorlieben (wie das klingt xD) und auch, was für Marotten sie haben, welche sie uns bisher vorenthalten haben.

Alle diese schönen Sachen könnt ihr wie immer über Torrent und DDL bekommen!

Nun noch zum kleinem Infoteil:

Einige "älter" geplante Projekte haben wir nun pausiert, weil uns die Neuen mehr am Herzen liegen. Die Arbeiten an Diabolik Lovers sind im vollem Gange. Episode 1 ist in der QC-Auswertung und braucht nur noch sein Logo. Episode 2 geht heute in den Type und bekomme heute von unserem Spezialisten wohl die Romaji für das Opening! ^_^ Das Logo wird voraussichtlich morgen fertig gestellt, somit könnt ihr ungefähr übermorgen mit der ersten Folge rechnen!

Es war eigentlich geplant, die komplette Ai no Kusabi 2012 - OVAs mitzureleasen, aber leider haben wir es nicht geschafft... Doch wir können hoffentlich trösten. Diese OVA wird unser Adventskalendar. Das bedeutet, im Dezember wird es bis Weihnachten jede Woche eine OVA geben. Da sie aber sehr adultlastig ist, empfehlen wir sie ab 18, was bedeutet, sie wird wieder mit Passwort sein.

Dann will ich noch ein neues Coop-Projekt ankündigen! Und zwar geht es um den Anime Strike the Blood! Der liebe ChicoChan, der mittlerweile auch ein festes Mitglied bei uns ist, hat für seine Gruppe AOIDiamond-Subs angefragt, ob wir Lust haben und wir haben zugestimmt! Auf gute Zusammenarbeit!

Ryu (also meine Wenigkeit) wird in unserem SHFS-Blog heute Nachmittag eine Verlosung starten (welche sie privat uns aus eigener Tasche macht)! Augen aufhalten lohnt sich also! Der erste Platz bekommt die deutsche BD von Holy Knight, der zweite Platz bekommt ein Manga nach Wahl von Hugendubel (weil ich dort Stammkunde bin xP) und der dritte Platz bekommt eine OVA nach Wunsch gesubbt (zu beachten ist bitte, dass Raw + Engsub selber beschaffen werden)!

Am Ende noch eine kleine Bitte (Ja, wir betteln xD) Leider ist unsere Spendenkasse leer aufgrund unserer langen Inaktivität und den Kauf der DVDs und tragen nun seit zwei Monaten mindestens den Server aus eigener Tasche. Wir würden uns daher sehr über Unterstützung freuen~ Was dann auch wieder bedeuten würde, dass wir euch wieder DVD-Releases bieten können.

In diesem Sinne, wünschen wir euch noch viel Spaß mit unserem Geburtstags-Release! ^_^

Liebe Grüße, euer SHFS-Team!

P.S.: Wir suchen leider noch immer Editoren und QCer... Rechtschreibfanatiker, wo seid ihr? ;_; Meldet euch, wir beißen nicht~ Infos, wie ihr euch bewerben könnt, findet ihr im Forum, oder bewerbt euch direkt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • veröffentlicht von Tachigami am 26.09.2013, 9:30 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Yoric34 2013-09-26 11:52
Hallo Ryu!

Vielen Dank für den Massenrelease,
und
Alles gute zum Geburtstag :D

Yoric34
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2013-09-26 12:29
Dankeschön :3 Und gern geschehen~ Die OVAs lagen lange rum, wir haben sie ja euch so irgendwie geschuldet ^^°
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Oichi 2013-09-26 13:23
Vielen vielen Dank für die tollen OVAs und natürlich alles Gute zum Geburtstag
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# ruji 2013-09-26 21:34
hi und vielen dan für die ganzen ovas und herzlichen glückwunsch zu deinem b-day ryu feier noch schön
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Mana 2013-09-26 22:46
Happy Birthday! ;)

Hoffe schönen Tag gehabt u. gefeiert. :)

Kam ja einiges zusammen, auch wenn nicht alles so klappte.

Bischen schade ist ja schon das andere Projekte wegen anderne jetzt pausieren aber nja...
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# fee-chan 2013-09-26 23:48
Happy Birthday Ryu^^
Ich hoffe, Du hast schön gefeiert.
Vielen Dank auch für die vielen Releases.
Jetzt freue ich mich auf Diabolik Lovers und natürlich auf die Adventszeit. *grins*

Alles liebe

fee-chan
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren