Shiroi-Fansubs feiern fünfjähriges Bestehen!

Alles Gute zum fünften Geburtstag!
EpisodeCodecAuflösungDownload
Nurarihyon no Mago OVA 01 x264 720x400 Torrent DDL
Hiiro no Kakera Dai Ni Shou - Batch (Folge 1-13) x264 1280x720 Torrent DDL
Hiiro no Kakera Season 1 & 2 Komplett-Batch x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL freigeschaltet!

Oh man, sind wir faul in letzter Zeit, das tut uns leid :( Ist sehr viel passiert, das Real-Life hatte uns voll im Griff! Dennoch haben wir es uns nicht nehmen lassen, wenigstens ein bisschen was für diesen besonderen Tag vorzubereiten. Leider ist es nicht so viel geworden, als es geplant war. Eigentlich hätte es heute ja auch noch die Tight Rope OVA 2 und die Junjou Romantica OVA geben sollen, nur leider steckt beides noch bei mir im Typeset fest (seit einer Woche ;_;).

Aber wenigstens können wir euch heute, trotz, dass unser Geburtstag ist, mit dem Finale von Hiiro no Kakera Dai Ni Shou und der ersten OVA von Nurarihyon no Mago beglücken!

Erlebt das spannende Finale! Wird Drei mit seiner Aktion durchkommen? Werden unsere Helden die Welt vor der Zerstörung retten können? Und wie geht es mit Tamaki und Takuma weiter? Seht es selbst!

Exklusiv für euch, haben wir alle 13 Folgen als Batch gleich zusammengepackt und einen weiteren Batch für euch erstellt, in dem ihr beide Staffeln am Stück laden könnt! Natürlich sind alle 26 Folgen auch über XDCC erhältlich~ DDL wie immer später ^^

Hier auch noch eine kleine Ankündigung: Zu Hiiro no Kakera ist eine OVA in Japan erschienen und Atsushi hat sie uns bereits besorgt. Sie ist bereits auf dem Weg zu uns und sobald unser "Japanisch zu Englisch"-Übersetzer sie uns übersetzt hat, werden wir schnellstmöglich einen deutschen Sub zu liefern! Es ist also noch nicht ganz vorbei! ^___^

Und nun zur NuraMago-OVA... Reist mit uns noch mal in die Vergangenheit, in der Rihan der Anführer des Nura-Klans war. Was ist mit Setsura los? Was für ein Geheimnis verbirgt sie vor Rihan? Hier wollen wir jetzt nicht zu viel verraten, sehr einfach selbst! ^___^ Natürlich auch über Torrent und XDCC erhältlich! DDL wie immer später~

Shiroi-Fansubs freuen sich, nun das fünfjährige Bestehen feiern zu können! Es gab viele Höhen und viele Tiefen, so, wie es die in jeder Familie gibt und auch, wenn einige "Beziehungen" nicht so gut ausgingen, sind alle sehr dankbar und froh, sich getroffen zu haben. Hier an dieser Stelle bedankt sich das gesamte SHFS-Team bei allen, die an jeder unserer bisherigen 464 Releases mitgewirkt haben, bei jedem, der uns gerade alles so tatkräftig unterstützt und auch noch unterstützen werden (sei es an den Subs, Beschaffung von Material, Schreiben von Blogs, oder einfach nur das freundliche Kommentieren unserer News). Wir hoffen auf noch viele weitere Jahre und hoffen, dass ihr weiterhin mit uns zufrieden sein werdet.

In diesem Sinne, wünschen wir euch noch viel Spaß mit unserem Geburtstags-Release! ^_^

Liebe Grüße, euer SHFS-Team!

P.S.: Wir suchen leider noch immer Editoren und QCer... Rechtschreibfanatiker, wo seid ihr? ;_; Meldet euch, wir beißen nicht~ Infos, wie ihr euch bewerben könnt, findet ihr im Forum, oder bewerbt euch direkt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ja, wir wissen, dass die Größenbeschreibung nicht stimmt im Dateinamen von der NuraMago-OVA! Da steht irrtümlicher Weise 480p, aber es sind 400p! Wir bitten, dies zu ignorieren, Danke ^^

  • veröffentlicht von Tachigami am 04.04.2013, 19:51 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Mana 2013-04-04 23:28
Nanu - noch kein Kommentar?*staun*

Dann sag ich mal danke und Gratulation, auf noch 5 weitere..:)

Und es macht ja nix wenn ihr mal weniger schafft..man kann nicht immer gleich viel Zeit haben, RL geht vor. ;)
(und bei dem [censored]en Wetter fehlt einen ja eh Energie xd)

btw schade das ihr die letzten neuen Folgen von Hirro no Kakera nicht auch einzeln anbietet..weil so im bt laden die sich einfach nicht...*schon ewig drinhängt*
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2013-04-05 00:12
Dankeschön, wir werden weiterhin unser Bestes geben =)

Und ja, das trifft es aufm Kopf xD Das Wetter war viel schuld... Dann waren, bzw. sind teilweise noch Osterferien, dann war ich zwischendrin im Krankenhaus, andere im Urlaub, da zieht sich alles gerne mal etwas hin ^^°

Das mit dem Torrent ist einfach lösbar. In der Regel, egal, welches Programm du nutzt, öffnet sich bei dir ein Fenster, bevor du den Torrent startest, in diesem kannst du auswählen, welche Dateien du laden willst, dann lädt er auch nur diese Dateien ^^ Oder du pausierst den Torrent, tust in das neu vom Torrent erstellte Verzeichnis die Folgen rein, die du schon hast, lässt dein Torrent einen Re-Check machen und setzt das Laden fort, dann lädt er auch nur die neuen Dateien und seedet die Alten ein wenig mit, was unserem Server sehr helfen würde ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Mana 2013-04-05 00:26
Dachte ich mir das viel aus macht-ich bin da auch sehr empfindlich xd-....dann hoff ich mal bei dir ist wieder alles ok:)
Jupp Ferien sind ja auch noch.

Oh wusste garnicht das so was harmloses zensiert wird*g*

Also bei dem bt hab ich es ja so gemacht, aber das tut sich einfach nix, dabei müsste ja sicher die Mehrheit auch das neue haben wollen, daher sehr komisch.*seufz*
Scheint mir halt keiner was abgeben zu wollen von denen...daher hab ichs auch mal auf Pause in der Hoffnung es geht danach besser, aber war leider dann auch nie der Fall...


Nja irgendwann später wird es dann schon laufen, schade das es halt dann jetzt nix mehr wurde.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2013-04-05 00:32
Ja, es geht wieder soweit, bin auf dem Weg der Besserung ^^ Sind auch alle ausm Urlaub wieder da, darum werden wir jetzt hoffentlich besser vorankommen :)

Ja, unser System legt viel Wert auf Jugendschutz, lol xDDD

Okay, das ist merkwürdig, denn unser Server seedet ja noch mit :/ Von dem her ist MINDESTENS ein Seeder da, der gut Stoff hergibt. Light und ich seeden noch dazu nebenbei privat mit. Echt seltsam... Wieso versuchst du es nicht einfach über XDCC? Im Forum haben wir ein Tutorial dafür ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# NatsuPower 2013-04-05 10:24
Endlich ist Hiiro no Kakera fertig und osgar die NuraMago OVA :D ,vielen vielen dank fürs suben :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Pewpew 2013-04-05 18:04
Huhu^^
Die OVA/OAD ist wirklich toll *-*
Gibt es noch weitere Folgen?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2013-04-05 20:36
Ja, eine weitere OVA wird noch kommen ^^ Die DVD aus Japan dürfte in ner Woche ca. bei mir ankommen. Soweit ich weiß, erzählt die zweite OVA die Geschichte, wie Rihan stirbt, bin mir aber nicht sicher, hab sie logischerweise auch noch nicht gesehen ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# fee-chan 2013-04-06 18:41
Hallo Ihr Lieben :-)

Herzlichen Glühstrumpf nachträglich zu Eurem 5. Jubeltag :D
Ich hoffe auf viele weitere Jahre mit Euch.
Aber jetzt mal was anderes. Erst mal vielen Dank für die Nura OVA und die Batches von Hiiro no Kakera. Wobei mir aufgefallen ist, dass die 2. durch die 3. ersetzt ist. Zumindest bei mir ist das so. Ob das mal geprüft werden könnte?

Vielen Dank und liebe Grüße

fee-chan
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2013-04-06 19:28
Danke, für die Glückwünsche :)

Was meinst du denn mit 2. und 3.? Ich kann dir leider nur helfen, wenn du dich klar ausdrückst :(
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# fee-chan 2013-04-07 11:15
Gemeint waren die 2. und 3. Staffel.
Erst im Nachhinein habe ich bemerkt, dass es ja nur 2 Staffeln gibt. Das war [censored]heit von meiner Seite aus. :oops:
Obwohl, ne 3. Staffel würde ich nicht schlecht finden. Aber eigentlich gab es ja kein offenes Ende. Das Team hat übrigens super Arbeit geleistet. Habe nur einen Fehler entdeckt und der ist nicht so schlimm.^^

Liebe Grüße

fee-chan
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# PewPew 2013-04-20 00:59
Huhu ich wieder :3

Habe auf japanisch die zweite Ova gesehen. Es geht um Nurahiyon, nicht um Rihan. Vielleicht die dritte Ova dann ^^

Aber ist bei dir schon die DVD angekommen? *hibbel*
Ich kann es kaum erwarten das in Subs zu sehen ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2013-04-20 02:47
Tut mir leid, zu enttäuschen, aber die zweite OVA ist die Letzte, mehr kommt da nicht. Wäre da noch eine gekommen, würde das auf anisearch oder anidb stehen und band 27 ist längst raus, dann hätten sie ihn da dazugetan, denn die ersten beiden OVAs gab es nur in Kombi mit Band 25 und 26. Müssen uns also mit den beiden OVAs begnügen ^^

Sie ist vorgestern angekommen. Blieb (wieso, warum auch immer...) beim Zoll stecken und musste sie daher gestern abholen und noch mal einiges an Geld aufm Tisch lassen... Workraw ist aber mittlerweile gemacht und eine Mini-Raw an unseren Japanisch-zu-En glisch-Übersetz er übergeben, müssen also noch etwas warten.

Die Hiiro no Kakera OVA kam vorgestern ebenso (nicht verzollt @.@), beide OVAs gerade beim englischen Trans.

Kannst du mir im Forum per PN oder Per E-Mail mal den Link schicken, wo du die zweite OVA angesehen hast?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Dämmerung 2013-06-18 17:25
Vielen dank für eure Arbeit. Wann kommt mal wieder was? Also ihr könnt euch ruhig weiter Zeit lassen, möchte eigentlicn nur wissen, ob es euch noch gibt :).
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2013-06-18 17:45
Danke, für das Lob und die Geduld ^^ Ja, es gibt uns noch und es gibt auch bald wieder von uns. Einige von uns hängen gerade mitten in den Prüfungen, da bleibt leider nicht viel fürs Subben ;(
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren