Sekiei Ayakashi Mangatan

Released: 03/2013

Sekiei Ayakashi Mangatan
 石影妖漫画譚 

Die Geschichte spielt in der Mitte der japanischen Edo Periode. Es dreht sich um Toriyama Sekiei, einen exzentrischen aber brillanten Künstler, der nur übernatürliche Wesen malt, die er aktuell auch in seinem Leben trifft.

Copyright: Text@anisearch.com

Hierbei gilt anzumerken, bitte die Bildqualität zu entschuldigen. Als Raw-Quelle wurde hier Web-Rip verwendet und wir wissen ja, wie schlecht da die Qualität ist. Der Encoder hat aus den Raws geholt, was ging, aber es kommt trotzdem noch zu Fragmentenbildungen usw. Es sind leider bisher auch noch keine DVDs von erschienen oder ein Termin dafür bekannt. Wir hoffen, dass diese Tatsache euch nicht den Spaß an diesem Kurzanime verdirbt.
 
Original:   Sekiei Ayakashi Mangatan
Japanisch:   石影妖漫画譚
Typ/Jahr:   Web, 3 (ca. 5 Min.) / 2012 (02.02.2012 bis 01.03.2012)
Zielgruppe:   Männlich
Setting:   Fantasy, Historisch, Youkai
Genre:   Dämonen, Malerei, Schwerter & Co, Streng episodisch
Adaptiert von:   Manga
Firmen:   Leider keine bekannt
Releaset:   3 / 3

# Titel Größe Codec Auflösung Download
Folge 01 Folge 01 56.14 MB x264 640x360 Batch-Torrent DDL
Folge 02 Folge 02 65.51 MB x264 640x360 Batch-Torrent DDL
Folge 03 Folge 03 54.96 MB x264 640x360 Batch-Torrent DDL