Nousatsu Rock Star

Nousatsu Rock Star

Cover

 

Autor: Kikuchi Kamaro

Genre: Komödie, One Shot, Romanze, Schulleben

Release: 2005

Sprache: Englisch

Fujisaki Maki führte einst ein friedliches Schulleben, bis sie eines Tages beschließt, ihrem Schulkameraden Nobitani, der ständig gemobbt wird, zu helfen. Das führt dazu, dass sie nun das neue Opfer wird. Da sich Nobitani verantwortlich dafür fühlt, schenkt er ihr eine Eintrittskarte für ein Konzert, der berühmten lokalen Band "East Robo". Sie entscheidet sich für das Konzert. Und so nimmt alles seinen Lauf. Was hat der Sänger der Band mit Nobitani zu tun? Und was passiert mit den Schülern die Maki mobben?

Sänger

Also ich kann diesen Manga sehr empfehlen, es ist wirklich alles drin, was man sich wünscht: was zum Lachen, Weinen und ganz viel Gefühl :D

Auch die Zeichnungen finde ich Klasse und es wurde auch sehr auf die Details geachtet. Ich möchte nicht zuviel erzählen, da dies leider nur ein Oneshot ist und nicht all zu viele Seiten hat. :)

Mobbing


ich wünsch euch viel Spaß

eure Luca

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • veröffentlicht von LucaCroszeria am 03.03.2013, 23:43 Uhr
  •  
  •