Hiiro no Kakera Dai Ni Shou Folge 10!

Hiiro no Kakera Dai Ni Shou Folge 10!
EpisodeCodecAuflösungDownload
Hiiro no Kakera Dai Ni Shou - 10 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL wird in frühestens einer Woche freigeschaltet!

Yay! Damn Snow returns! Schnee ist was ganz Furchtbares, kann das nicht endlich aufhören?!

Dafür machen wir euch hoffentlich mit Folge 10 von Hiiro no Kakera Dai Ni Shou warme Gedanken~ Verdammt, Takuma?! Was machst du da nur mit Tamaki?! Du bist ihr Beschützer und sollst sie vor Schaden bewahren und nicht ihr welchen zufügen! Wird sich das Blatt noch zum Besseren für Tamaki wenden? Und erlebt die wohl schönste Szene in der ganzen Serie, holt eure Taschentücher in Griffweite, bevor ihr sie anseht!

Somit rückt das Finale in greifbare Nähe... Und leider auch noch ein Berg Arbeit, denn in den letzten drei Folgen wird es noch zwei brandneue Songs geben, die wir direkt mit QQs Hilfe aus dem Japanischen machen müssen, aber wir geben unser Bestes, die letzten drei Folgen so schnell es geht abzuschließen. ^^ Bedenkt, unser Geburtstag steht übernächsten Monat auch noch an :D

Wir wünschen euch nun noch viel Spaß mit der neuen Folge!

Euer SHFS-Team

P.S.: Wir suchen noch immer helfende Hände! Infos dazu im Forum! ^___^

  • veröffentlicht von Tachigami am 26.02.2013, 17:18 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Ria Crosszeria 2013-02-26 19:19
Ich hab noch nie nen Kommentar geschrieben aber ich finde es wird mal Zeit O:
Dankedankdedanke für Hiiro No Kakera, ich liebe jede einzelne Folge und die Art wie ihr die subs macht *-*
Und das Ede von dieser ist total spannend :D
Gute Arbeit!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2013-02-26 19:33
Immer wieder gerne und ich bedanke mich im Namen des Teams für das Lob. So was spornt uns immer sehr an ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Raijin 2013-02-26 22:20
Thx für die Folgen ;)

Und ist es nur bei mir oder kann man die 5 folge von Hiiro no Kakera Dai Ni Shou nicht downloaden endet bei mir nur in diesem link http://ddl.shiroi-fansubs.de/Hiiro-no-Kakera-Dai-Ni-Shou_05?token=75457422&id=26624
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2013-02-26 22:24
Danke, aber dies ist bereits im Forum gemeldet und an unseren Servertechniker weitergegeben worden. Und solche Sachen bitte künftig ins Forum und nicht in den Newscomment, Danke ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# NatsuPower 2013-02-27 00:24
Ui das am Ende hier geht was böses ab xD ,Danke fürs suben :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren