Hiiro no Kakera Dai Ni Shou Folge 8! ^^

Hiiro no Kakera Dai Ni Shou Folge 8!
EpisodeCodecAuflösungDownload
Hiiro no Kakera Dai Ni Shou - 08 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL wird in frühestens einer Woche freigeschaltet!

Und es geht wieder weiter! Langsam haben wir unser altes Tempo wieder drauf~! ^^

Heute präsentieren wir euch die achte Folge von Hiiro no Kakera Dai Ni Shou! Wir nähern uns allmählich dem Finale... Was ist es, das Tamaki Takuma sagen will? Welches Geheimnis verbirgt sich denn nun hinter dem Ryou? Dies und noch viel mehr in der neuen, spannenden Folge!

Leider haben wir auch noch mal einen kleinen Infoteil~
Wir sind immer noch auf der Suche nach Editoren und QCern! Bist du ein Rechtschreibfanatiker, Perfektionist und eine echte Meckerziege? Dann bist du bei uns goldrichtig! Bei uns hast du dann immer was zu tun! Bewerben kannst du dich über unser Forum, adde uns in Skype oder ICQ (auch uns im IRC aufsuchen ist möglich!) oder direkt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dann möchte ich allen danken, die die Finanzierung mittels einer Spende an den Nurarihyon no Mago OADs ermöglicht haben, dass wir sie nun bestellen konnten. Auch, wenn unser Budget wieder komplett leer ist, war uns das wert! ^^ Wir hoffen, dass die beiden DVDs bald eintreffen und wir euch schnellstmöglich den Sub dazu präsentieren können. Die DVDs von der Junjou Romantica OAD und von der zweiten Tight Rope OVA sind inzwischen eingetroffen und sind bereits im Edit, sollte also nicht mehr lange dauern. Ob wir alle OVAs gleich nach Fertigstellung bringen oder erst zu unserem Geburtstag am 04.04.2013, steht noch offen. Wir bereiten dafür jedenfalls schon EINIGES vor! ^^
Wer weiterhin für den Erhalt unseres Servers spenden will, der ist natürlich gerne dazu eingeladen, jeder einzige kleine Euro hilft uns da sehr~

Mit diesen Worten wünschen wir noch einen wunderschönen Tag 
und viel Spaß mit der neuen Folge!
Euer SHFS-Team

  • veröffentlicht von Tachigami am 11.02.2013, 21:17 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# NatsuPower 2013-02-12 16:31
Vielen Dank für Hiiro no Kakera :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren