Es geht endlich wieder weiter! Hiiro no Kakera Dai Ni Shou Folge 3-7!

Hiiro no Kakera Dai Ni Shou Folge 3-7!
EpisodeCodecAuflösungDownload
Hiiro no Kakera Dai Ni Shou - 03 x264 1280x720 Torrent DDL
Hiiro no Kakera Dai Ni Shou - 04 x264 1280x720 Torrent DDL
Hiiro no Kakera Dai Ni Shou - 05 x264 1280x720 Torrent DDL
Hiiro no Kakera Dai Ni Shou - 06 x264 1280x720 Torrent DDL
Hiiro no Kakera Dai Ni Shou - 07 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL wird in frühestens einer Woche freigeschaltet!

Ja, wir waren ein wenig faul seit dem Start ins neue Jahr und es war lange ruhig um uns. Gründe dafür waren einige Umgestaltungen in Sachen Team und Projekte. Das jedoch könnt ihr in einer älteren News nachlesen!

Heute jedoch, wollen wir euch ein wenig für das lange Warten entschädigen! Undzwar mit dem Release ganzer 5 Folgen von Hiiro no Kakera Dai Ni Shou! Damit gibt es also jetzt Episode 3-7 auf einmal! Erfahrt, wie es weitergeht... Meint Suguru es mit dem Verrat wirklich ernst? Wird er sich wirklich im Kampf gegen seine Freunde stellen? Und welches Schicksal erwartet Tamaki und Takuma? Erfahrt es in diesen drei unterhaltsamen Folgen!

Nun noch zum informativen Teil~ Den größten Teil der Informationen könnt ihr in den alten News entnehmen, was euch in Zukunft so projektemäßig erwartet, doch wir haben hier noch eine kleine Ergänzung. Unser Bedarf an Timer, Typesetter und Encoder scheint vorerst gedeckt, doch mangelt es uns immer noch an richtig guten Rechtschreibfanatikern, die uns als QC und Edit unterstützen würden. Außerdem wird noch ein Übersetzer speziell für das Projekt Starry Sky gesucht! Bewerben könnt ihr euch wie immer über die üblichen Wege. Entweder im Forum, per Skype (direkt bei LightningSoul oder mir) oder per E-Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ). 

Dann sind wir schon beim letzten Punkt: Da der Kauf der DVDs von Junjou Romantica OAD und Tight Rope OAD 2 sehr ins Geld ging und bis auf einen Minibetrag unser ganzes Budget aufgebraucht hat, aber wir euch gerne die Nurarihyon no Mago OADs bringen würden, sind wir leider wieder auf eure Mithilfe angewiesen. Diese DVDs sind leider wirklich teuer. Wer uns also unterstützen möchte, der kann dies gerne auf den üblichen Wegen tun. Jeder noch so kleine Betrag hilft! Da sich auch einiges an DVDs angesammelt hat, die wir euch schon fertig gesubbt haben, werden wir nach der Fertigstellung der Nurarihyon no Mago-OADs die angesammelten DVDs (die Nura-OADs eingeschlossen) unter euch verlosen!

Mit diesen Worten wünschen wir noch einen wunderschönen Tag 
und viel Spaß mit den neuen Releases!
Euer SHFS-Team

  • veröffentlicht von Tachigami am 02.02.2013, 14:17 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Mandy-Chan 2013-02-02 15:39
Ahhh vielen Dank darauf hab ich gewartet
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# nasareth81 2013-02-02 18:14
Kan es sein das der Link zu Episode 7 Defeckt ist? bei mir bekomm ich das Torrent für EP3
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2013-02-02 18:23
Wird wohl ein Kopierfehler meinerseits gewesen sein :) Nimm einfach den aus der Pojektseite: http://www.shiroi-fansubs.de/index.php?option=com_content&view=article&id=321, der funktioniert auf alle Fälle ^^ Nachher werde ich dann mal schauen, ob ich das fixen kann.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# McDavid 2013-02-02 23:08
die links sind nur falsch zugeordnet 3 ist 7,4 istt 6, 6 ist 4 und 7 ist 3 das ist nur das prob hier^^

Gruß McDavid
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# NatsuPower 2013-02-04 13:37
Danke Danke Danke gute Arbeit Leute und ich hoffe mal der Rest kommt auch bald :D,Danke für suben :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# animefreak82 2013-02-24 18:26
Wann kommen endlich die DDL ??? Ich bin ja echt froh, dass ihr das subbt, aber ist echt depremierend, dass ich das ohne DDL nicht anschauen kann. Wäre echt nett, wenn ihr das mal bald freischaltet. War früher besser, da musste man nur eine Woche warten, dann waren die DDL freigeschaltet.
Gruß
animefreak82
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2013-02-24 19:35
Hallöchen :) Bitte bisschen freundlicher, wenn es geht... Und die DDLs sind längst freigeschaltet, siehe Projektseite und Forum, Danke^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# animefreak82 2013-02-24 21:03
Hi, danke für's freischalten der DDL. Mit dem DDL von Folge 5 stimmt etwas nicht, der Download lässt sich nicht starten. Und sorry falls euch meine letze Nachricht nicht freundlich genug war, aber das war schon meine nette Seite, normal bin ich nämlich richtig derb in meiner Ausdrucksweise. Nichts für ungut, danke für die tollen subs.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2013-02-24 22:17
Wie gesagt, nächstes Mal bitte etwas höflicher, ein Bitte und Danke bewirkt schon viel ^^ Diese Antwort eben war schon viel besser. Hm stimmt, da stimmt wirklich was mit Folge 5 nicht. Am besten mal im Forum im DDL-Support schreiben oder im Forum direkt 'ne PN an pi. Der kümmert sich dann darum ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren