Sword Art Online - 25 - Finale

Sword Art Online - Finale
EpisodeCodecAuflösungDownload
Sword Art Online 25 - Die Weltensaat x264 1280x720 Torrent Batch DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL wird im neuen Jahr freigeschaltet

Endlich ist es soweit! Das lang ersehnte Finale von Sword Art Online steht auf dem Programm. Trefft ein letztes Mal unsere lieben Helden und fiebert noch einmal mit, bevor ihr aufatmen könnt! Wird mit Asuna alles in Ordnung sein, nachdem Kirito sie letztes Mal ausloggen konnte? Schafft er es um diese Uhrzeit noch zu ihr ins Krankenhaus? Und wie sieht die Zukunft unserer Lieblinge aus? Das alles erfahrt ihr in dieser Episode und da im Finale eigentlich fast jeder Screen ein Spoiler gewesen wäre, habe ich mir einfach mal das Artwork am Ende dieser Folge geschnappt. ^^

Wir hoffen, dass ihr alle schöne Feiertage hattet und wünschen natürlich auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wenn alles gut läuft, gibt es von uns Silvester (bzw. kurz danach, je nach Zeitplan) noch ein kleines Präsent. ^^

Viel Spaß mit dieser Episode und lasst uns alle auf eine zweite Staffel hoffen (von der noch nichts angekündigt ist - um das noch mal klarzustellen xD).
Noch ein schönes Wochenende,
wünscht euer SHFS-Team

P.S.: Batch folgt noch ^^

  • veröffentlicht von ReikoAkanami am 29.12.2012, 16:16 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Fan 2012-12-29 16:35
Vielen dank für euren tollen sub und das ihr diese geile Serie gesubbt habt. Ich hoffe auf eine Fortsetzung und vor allem darauf, dass ihr diese ebenfalls subben werdet. MfG
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Anime Freak 2012-12-29 16:38
YAY! Affengeil! Jetzt kann ich das Jahresende perfekt ausklingen lassen :D Jetzt fehlt nur noch die BD XD Go Go GO!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Mysticdragon 2012-12-29 20:54
Wunderbar, perfekt zum Jahresende die Abschließung von Sword Art Online.

Ich danke euch für die super Arbeit. Ich drücke die Daumen das eine Fortsetzung kommt. Und diesen ihr auch wieder subt in dieser Geschwindigkeit und Qualität.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Alkanet 2012-12-30 03:03
1:24 So jemand wie ist bei etliche Firmen sehr begehrt


uhm...wat? xD
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Marc 2012-12-30 15:07
Muss heißen: "So jemand wie ich ist bei etlichen Firmen sehr begehrt." (Also gleich 2 Fehler - ALSOECHTJETZMAL !!!^^). Allerdings besser wäre: "Jemand wie ich ist bei etlichen Firmen sehr begehrt."
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2012-12-30 15:23
Danke, für das Aufmerksammache n von Fehlern, jedoch können so kleine Flüchtigkeitsfe hler bei der Auswertung passieren, wir bitten, das zu verzeihen ^^ Und wir bitten, euch bitte daran zu halten, so was nicht in den Newscomment, sondern ins Forum in den Support oder in den Feedback-Bereic h zu posten, danke :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Lumberjack 2012-12-30 03:42
Vielen Dank für die letzte Folge und die Serie im Gesamten natürlich.

Macht weiter so und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# BL4D3 2012-12-30 04:05
Hallöchen,

im Batch-Torrent fehlt die 13v2. Wollte ich nur mal anmerken. Danke auf jeden Fall für den Sub! :-)

Gruß
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tanpopo 2013-01-01 18:49
Vielen Dank fürs Subben!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Clean 2013-01-02 04:00
Hi,
anscheinend steht für den Batch-Torrent kein einziger Seed zur verfügung. Die ganze peer-Liste hängt bei 99,7% und das schon seit tagen^^ nur zur info
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# grinch 2013-01-02 10:20
zitiere Clean:
Hi,
anscheinend steht für den Batch-Torrent kein einziger Seed zur verfügung. Die ganze peer-Liste hängt bei 99,7% und das schon seit tagen^^ nur zur info

Kann ich nur bestätigen, hänge auch bei 99,7%.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2013-01-02 11:06
An beide: Bitte News von Silvester lesen, da steht die Antwort. Und ich möchte hier auch noch mal bittend erwähnen, dass bitte keine Sachen, die den Support betreffen, in den Newscomment gepostet werden, Danke :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# ReikoAkanami 2013-01-02 14:03
Nein, die Antwort steht nicht mehr da, denn ich hab das P.S. wieder entfernt. Bin gerade dabei einen neuen Torrent zu erstellen. Ich würde dann ein paar der 99,7%-ler bitten, wieder mit in den Seed einzusteigen. xD'

Edit:
Neuer Torrent hochgeladen und Links aktualisiert (auch die 13v2 ist nun dabei ^^).
Sollten wieder Probleme auftreten, meldet das doch bitte im Forum.

P.S.: Heute ist echt nicht mein Tag xD'
Meine Epi 1 war nicht vollständig auf meinem Rechner... Daher NOCH ein Torrent... *hust* Jetzt sollte es gehen... v.v Tut mir echt leid.
Dafür seedet jetzt unser Server endlich wieder mit. ^^'
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren