SHFS wünscht einen frohen Nikolaustag!

Frohen Nikolaustag
EpisodeCodecAuflösungDownload
Tight Rope - 01 x264 720x480 Torrent DDL
Hiiro no Kakera Dai Ni Shou - 02 x264 1280x720 Torrent DDL
Sword Art Online - 22 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL wird im neuen Jahr freigeschaltet

Ho, ho, ho, wart ihr auch alle artig und habt eure Stiefel geputzt? Wir nehmen es mal stark an, sonst hätte der Nikolaus euch sicherlich nicht diesen Stiefel für euch gefüllt. ^.~

Mit diesem kleinen Release-Päckchen wünscht SHFS allen einen frohen Nikolaustag! Zum einen gibt es die lang ersehnte erste OVA zu Tight Rope zum dazugehörigen Tight Rope Manga. Hier einen großen Dank an Kamijo, dass sie uns die DVD zur Verfügung gestellt hat, fühl dich geknuddelt! Als zweites in unserer Reihe hätten wir endlich eine neue Folge Hiiro no Kakera - Dai Ni Shou im Angebot. Hier wird es in Zukunft hoffentlich wieder in geregelteren Bahnen ablaufen. ^^ Und zu guter Letzt folgt auch die neue Episode zu Sword Art Online!

Im Yaoi Tight Rope lernt ihr die beiden Kindheitsfreunde Ryu und Naoki kennen, die durch Ryus familiäre Situation oft in kleinere oder größere Schwierigkeiten geraten, denn er ist der Sohn einer bekannten Yakuza-Familie und wird somit oft zum Ziel gegnerischer Clans, die das nächste Oberhaupt ausschalten wollen. Eine weitere kleine Schikane (jedenfalls für Naoki) stellt Ryus Starrsinn dar, denn der Yakuza-Erbe hat es sich in den Kopf gesetzt, den anderen für sich zu gewinnen und seine Liebe endlich erwidert zu bekommen. Was auf die beiden zukommt, könnt ihr in der ersten von zwei OVAs miterleben! Wird Nao die Gefühle von Ryu akzeptieren? Und was für Probleme bringt ihr Yakuzaleben so mit sich? Schaut doch mal rein!

Die neue Folge von Hiiro no Kakera bringt unsere Helden ebenfalls in eine schwierige Situation. In letzter Zeit verschwinden immer wieder Leute spurlos in der Gegend und keiner weiß, wer dahinterstecken oder wie man dies stoppen könnte. Hinzu kommt, dass sich wohl auch noch ein Verräter in den eigenen Reihen befindet. Doch wer könnte das sein? Und was hat Oomi-san zu Tamakis Großmutter zu sagen? Das alles erfahrt ihr in der neuen Episode!

Auch in Sword Art Online ist Kirito seinem Ziel endlich ein Stück näher gekommen! Ist es wirklich wahr, dass sich Asuna auf der Spitze des Weltenbaumes befindet? Hatte Yui sich nicht getäuscht? Doch wenn ja, wie soll er dann dort hinaufkommen? Ganz nach Kirito-Art lässt er jedoch nichts unversucht, um an den Wächtern des Baumes vorbeizukommen, doch das ist nicht gerade leicht. Und was war das? Was hat Kirito gerade zu Lyfa gesagt? Seid ihr neugierig? Dann seht euch die neue Folge an. ^^

Mit diesen Worten also einen frohen Nikolaustag und bis zum nächsten Mal,
wünscht euer SHFS-Team.

P.S.: Die Arbeiten am DDL-System haben schon Lichtblicke! xD Hier ein großes Danke an pi1010.

  • veröffentlicht von ReikoAkanami am 06.12.2012, 12:13 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Mandy-Chan 2012-12-06 13:07
Vieeeeeeeelen Dank
Euch ein einen schönen Nikolaustag. *.*
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Andytaker 2012-12-06 16:51
Danke euch zu diesem tollen Geschenk und euch auch einen schönen Nikolaustag :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Minamoto 2012-12-06 19:19
Vielen Dank
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Sanctus_light 2012-12-06 20:47
Es wird echt spannend. Ich hoffe er kann Asuna retten
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Celebi 2012-12-06 22:02
Verdammt... Ich hatte auf Seitokai Yakuindomo gehofft.. °_o Trotzdem vielen Dank für das großartige Geschenk :3
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2012-12-06 22:47
Also zu Seitokai können wir derzeit gar nichts sagen, das hängt momentan echt in den Seilen... Gründe möchte ich jetzt nicht erläutern, kann nur sagen, dass da noch viiiiiel von Nöten ist... Kann sogar sein, dass wir es canceln müssen...

Aber es freut uns, dass euch unser kleines Nikolausgeschen k gefallen hat ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Arie 2012-12-07 21:18
Vielleicht wurdet ihr schon darauf hingewiesen, aber in Sword Art Online 22, Minute 17:03 ist ein Rechtschreibfeh ler ;)
Es heißt Bitte und nicht Biite ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# ReikoAkanami 2012-12-07 21:20
Uh, stimmt xD'
Da hab ich nicht aufgepasst beim Satzumstellen...
Argh! Na ja, danke für den Hinweis. ^^'
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Arie 2012-12-07 21:37
Kein Problem ^^
Wann wird der Fehler denn wieder behoben? Dann würde ich es ir nämlich nochmal runterladen ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2012-12-07 21:47
Danke, für den Hinweis, aber bitte nächstes Mal nicht in den Newscomments, sondern per Mail oder Forum ^^

Und wegen einem Rechtschreibfeh ler machen wir keine v2, tut mir leid. Ist wegen einem Fehler zu viel Aufwand... Wenn du mehr Fehler findest, lässt sich drüber reden, ansonsten ist der Fehler zur BD-Version behoben ^^ Dauert also~
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren