Sword Art Online - 21

Sword Art Online - 21
EpisodeCodecAuflösungDownload
Die Wahrheit hinter Alfheim x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC - DDL freigeschaltet

Hallo und guten Tag zusammen!

Wir haben es doch mal wieder an einem Mittwoch geschafft, kaum zu glauben! *-* Hier ist die neueste Folge von Sword Art Online!

In dieser Woche sehr ihr, wie Suguhas Herz gebrochen wird und bei wem sie sich ausweint. Warum ist ihr Herz gebrochen? Und wegen wem? Kommt sie mit diesen bedrückenden Gefühlen klar? Und Asuna unternimmt den Versuch, aus Alfheim sich auszuloggen, ob sie es schaffen wird? Das und noch viel mehr in dieser neuen Folge!

Wie immer über Torrent und XDCC erhältlich! DDLs sind derzeit alle inaktiv, darum bitte keine Supportanfragen mehr, die DDLs gehen alle im Moment nicht, arbeiten aber derzeit noch immer an der Lösung. Ihr werdet informiert, wenn sich diesbezüglich etwas tut!

Viel Spaß!

Euer SHFS-Team

  • veröffentlicht von Tachigami am 28.11.2012, 15:10 Uhr
  •  
  •