Sword Art Online - 16

Sword Art Online - 16
EpisodeCodecAuflösungDownload
Das Land der Elfen x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC - DDL freigeschaltet

Hallo, ihr Lieben! Heute bin ich mal etwas früh dran, aber sonst müsstet ihr noch bis heute Abend warten. xD
(Diese Woche sieht es leider auch noch nicht besser aus mit unserem RL. ^^')

In der heutigen Episode von Sword Art Online ist Kirito fest entschlossen, etwas zu unternehmen. Dank Agil bekommt er dafür ein paar interessante Hinweise, die ihn ein gutes Stück voranbringen. Nur um diesen Hinweisen nachzugehen, muss er es erneut wagen, in eine virtuelle Realität einzutauchen und sich vielen für ihn unbekannten Herausforderungen stellen. Wollt ihr diesen Schritt mit ihm gehen? Dann seht euch die neue Folge an und lernt wie auch Kirito eine neue und wohl auch spannende Welt kennen, die nun bezwungen werden muss!

SHFS wünscht viel Spaß mit dieser Episode!
(Und was das Spoilern angeht: Ich werde mich bemühen, nicht zu spoilernde Screenshots herauszusuchen (der letzte war eher zur Anregung der Neugier gedacht, entschuldigt), nur wird es mit der Zeit natürlich immer schwerer. xD In den nächsten Epis wird sich nicht vermeiden lassen, einen Blick auf die neue Welt und die neuen Charas zu erhaschen.)

  • veröffentlicht von ReikoAkanami am 26.10.2012, 8:43 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Stephan 2012-10-26 09:17
Danke schön
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Stinnenich 2012-10-26 10:15
Yay, danke schonmal, dass ihr irgendwie Rücksicht nehmen wollt! ^_^
Die Folge werde ich mir wohl erst morgen zusammen mit meiner Freundin ansehen.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Shal 2012-10-26 11:47
Sehr schön :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Schütze 2012-10-26 22:29
wenn du nicht spoilern willst dann nimm einfach ein bild aus der RAW ohne sub, das letzt bild ohne sub wäre kein spoiler gewessen
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren