Sword Art Online - 13

Sword Art Online - 13
EpisodeCodecAuflösungDownload
Die Tiefen der Hölle x264 1280x720 Torrent DDL Batch
XDCC - DDL freigeschaltet

Neue Woche, neues Glück!

Oder haben unsere lieben Helden von Sword Art Online ihr Glück fürs Erste aufgebraucht? Ihre erholsamen Tage zu zweit scheinen nun jedenfalls nach einer letzten, echt lustigen Aktion (Vorschau) seitens Kirito vorbei zu sein. Es wartet ein extrem harter Bosskampf auf die Spieler an der Front! Und es sieht nicht gerade rosig aus, auch wenn sogar Klein, Agil und Heathcliff mit von der Partie sind! Wer nicht gerne mitten in einem Kampf warten will, dem empfehle ich, bis nächste Woche zu warten. xD Als kleiner Tipp.

Jedenfalls viel Spaß mit der Folge~

P.S.: Batch der Folgen 1-13 wird im Laufe des Abends erstellt.

  • veröffentlicht von ReikoAkanami am 04.10.2012, 20:26 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Jerodin 2012-10-04 22:00
Vielen Dank für die neue Folge!
Aber habt ihr etwas am Encode geändert? Der Ton dieser Folge funktioniert auf der PS3 nicht mehr im Gegensatz zu den vorherigen Folgen.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# ReikoAkanami 2012-10-04 22:16
Hallo Jerodin ^^
Ich hab deine Frage mal an unseren Encoder weitergeleitet.
Es schien ein paar Audio-Probleme gegeben zu haben, weshalb er diese Folge mit mp3 statt AAC encodet hat. Er wird sich der Sache noch mal annehmen, aber mit einer v2 ist frühestens erst nächste Woche zu rechnen, meint er.
glg Reiko
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Keiko 2012-10-05 00:19
Wah, erst geht es so ruhig zu und dann geht die Post ab xD Echt, der Gegner hat es in sich und ich kann die nächste Folge gar nicht mehr abwarten^^
Gute Arbeit und Danke für den Sub!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Mysticdragon 2012-10-06 14:20
Vielen Dank für diese Episode. Wie immer in einer sehr guten Quali. Immer dann wenns richtig spannend wird wartet man ne weitere Episode ab. Wenns weniger spannend ist am schluss, ist das warten ja noch erträglicher. :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren