Happy Birthday, Ryu!

Happy Birthday, Ryu!
EpisodeCodecAuflösungDownload
Sword Art Online - 12 x264 1280x720 Torrent DDL
Corpse Party - Missing Footage x264 720x480 Torrent DDL
XDCC - DDL freigeschaltet

Hallo, ihr Lieben!

Es ist mal wieder Mittwoch, wie ihr wisst, aber das ist noch nicht alles, nein, denn heute ist der 26. September und das heißt, unsere Ryu hat Geburtstag! ^^ Zur Feier des Tages hat sie euch dafür eine kleine Überraschung mitgebracht. Und zwar:

Corpse Party - Missing Footage! In dieser 12-minütigen OVA erhaltet ihr einen kleinen Einblick in das gleichnamige Horror/Ecchi-Spiel (das ich persönlich aber nicht kenne xD). Da ich euch dazu nicht sonderlich viel sagen kann, will ich auch nicht zu viel verraten, Ryu scheint die OVA jedenfalls gefallen zu haben, weshalb sie sie euch präsentieren wollte.

Und wie es üblich ist, gibt es auch diese Woche wieder eine neue Folge von Sword Art Online! Und ich muss euch vorwarnen, es wird traurig! Ich hab sowohl beim Trans und beim QC als auch bei der Auswertung geheult. xD' Nichtsdestotrotz gibt es in dieser Folge auch noch eine gute Portion Witz und Action. Auf jeden Fall solltet ihr sie nicht verpassen!

Mit diesen Worten viel Spaß mit diesen Releases!
Und dir, Ryu, noch einen schönen Geburtstag~

  • veröffentlicht von ReikoAkanami am 26.09.2012, 21:30 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Yujito 2012-09-26 21:37
Alles Gute Ryu auf das du reich beschenkt wirst!^^

und danke für die neue SAO Folge ;D

bin ich ja schon sehr gespannt drauf, nach diesen aussagen ;P

grüße
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Stephan 2012-09-26 22:40
Na dann Alles Gute zum neuen Lebensjahr.
Und herzlichen Dank für die neuen Folge.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Mana 2012-09-26 23:01
Interessant, von dieser Mini-ova hatte ich vorher noch garnichts mitbekommen. Danke:)

Dann Wünsch ich auch mal noch:
Alles Gute Ryu, hoffe schönen Tag gehabt;)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Ryu 2012-09-26 23:29
Danke, für die vielen Glückwünsche, ja, ich hatte einen schönen Abend! ^^ Und Danke Reiko, für diese lieben News~

Zur OVA: Da ist nun auch ein BD-Rip rausgekommen. Bei Interesse würde ich von der OVA noch eine BD-Version encoden ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Voldo X 2012-09-27 00:12
Danke für SAO. Für die gute Qualität wartet man doch gerne ein paar Tage länger! ;)

Vor der OVA habe ich etwas Angst, das PSP Spiel ist schon schlimm genug! ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Mana 2012-09-27 00:17
@Ryu

schön zu hören.:)

OVA: also die Bildgröße ist so eh irgendwie falsch (ja auf Vollbild, obwohls Breitbild ist), darum wärs natürlich schon ne schöne Sache wenn mans noch in ner besseren Version kriegen könnten;)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Ryu 2012-09-27 06:29
Das Bild ist normal 480p, die Originalauflösu ng vom Engsub, lol~
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# DerGelbeMeister 2012-09-27 17:36
:o Danke für eure gute Arbeit, aber wenn ihr euch schon entschließt eine OVA aus dem Horror-Genre zu machen, dann bitte nicht eine in der 3/4 des Bildschirms geschwärzt sind. Sollte das ein schlechter Witz sein? Was denken sich eigentlich die Macher von so einem Werk? Kinder können das bestimmt nicht schauen, auch nicht mit der Zensur, und Erwachsene brauchen sie nicht.
Ich hatte jedenfalls nach zwei Minuten keine Lust mehr.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# ReikoAkanami 2012-09-27 18:19
Ja, da hast du recht, das lohnt sich für Splatter-Fans nicht wirklich und das hatte ich auch schon angemerkt, aber es ist nun mal Ryus Wunsch gewesen, euch die zu präsentieren. ^^
Wer das Spiel kennt und was mit den Charakteren anfangen kann, freut sich aber vielleicht trotzdem.
Und wer weiß, eventuell kommen wir ja mal an uncut Material.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# wremise 2012-09-27 22:45
wow, sao war mal wieder klasse.
besonders der gastauftritt von shana war net :P
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Stinnenich 2012-10-01 22:44
Glückwunsch, Ryu! \o/

Die Folge hat mir -wie immer- gefallen. Ich muss mir die Musik mal raussuchen... Diese Kampfmusik ist super.

zitiere wremise:
wow, sao war mal wieder klasse.
besonders der gastauftritt von shana war net :P


Habe auch direkt an Shana gedacht :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren