Sword Art Online - 11

Sword Art Online
EpisodeCodecAuflösungDownload
Sword Art Online - 11 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC - DDL freigeschaltet

Na holla, Asuna! Was ist denn da los? Das sind ja mal seeehr interessante Worte. xD

Jetzt fragt ihr euch sicherlich, was genau hier los ist, oder? Tja, dann müsst ihr euch wohl die neue Episode zu Sword Art Online ansehen! In dieser bekommen unsere zwei Helden endlich mal ihre gewollte Auszeit von der Front. Doch was passiert? Natürlich, das Schicksal der beiden lässt sie nicht in Ruhe. Und obwohl eben dieses Schicksal es am Anfang noch recht gut mit den beiden meint, stellt sich schnell heraus, dass die ganze Sache nicht so Friede-Freude-Eierkuchen ist, wie es scheint.

Seid ihr jetzt gespannt? :) Dann seht euch die neue Folge an~
Viel Spaß damit wünscht das SHFS-Team

  • veröffentlicht von ReikoAkanami am 20.09.2012, 20:29 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Yujito 2012-09-20 21:21
OMG tausend dank für die neue Folge!

sitze schon seit 2 Abenden gebannt auf der Seite xD
bin einfach verrückt nach dem anime. Erstma saugen und dann gleich mal reinziehn.

macht weiter so ;)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Stephan 2012-09-20 22:06
Herzlichen Dank
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# crowcorpse 2012-09-20 21:55
Finally! Lasst die Leitungen brennen :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Stinnenich 2012-09-24 16:45
Wieder danke für die Folge! ^_^
Hoffentlich gibt's bald wieder etwas mehr action.. Ich mag auch solch ruhige Momente, aber nur solange es nicht plötzlich heißt "So, der Anime ist vorbei. Passiert ist nichts. Ha!"
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Kunoichi1988 2012-09-26 18:40
Tolle neue Folge :)
in zum ersten Mal bei euch auf der Seite.
Habt ihr eigtl. keine Sub-Status-Leiste?
Hab mich iwie gewundert :)
Danke für die Folge :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Fev 2012-09-26 21:37
Eine Sub-Status-Leis te gibt es im Forum. :3
Aber bei SAO kannst du meistens mit Donnerstag jede Woche rechnen, da es schneller geht, als dass der Status im Forum geupdatet wird. xD
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren