Sword Art Online - 08 & 09

Sword Art Online
Episode Codec Auflösung Download
Sword Art Online - 08 x264 1280x720 Torrent DDL
Sword Art Online - 09 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC - DDL freigeschaltet

Lange hat es gedauert, aber heute gibt es endlich wieder ein Release von uns. Wir müssen uns erst mal bei allen SAO-Fans für diese extreme Verspätung von Folge 8 entschuldigen, aber es mussten ein paar interne Angelegenheiten geregelt werden. ^^ Da das nun geklärt ist, gehen die Arbeiten wie gewohnt weiter.

Ja, was erwartet euch denn nun in den neuen Episoden von Sword Art Online?

In Episode 8 passiert immer noch viel, aber der Auftakt zur eigentlichen (spannenden) Handlung steht kurz bevor. Seht zu, wie Asuna Kirito in einer ungewöhnlichen Angelegenheit zur Hilfe kommt und auch, wie sich Kirito auf gewisse Weise dafür revanchiert~ Außerdem erhält man einen kleinen Eindruck von den Regeln und Geläufigkeiten, die bei den Blutrittern vorherrschen.

In Episode 9 taucht auch endlich mal wieder unser lieber Klein auf! Und kaum sieht er ein hübsches Mädchen... Na ja... Ich sag nur, typisches Verhalten. xD Freut euch darauf und auch auf einen echt spannenden Bosskampf, der unsere Helden an ihre Grenzen treibt. Was jedoch genau vor sich geht, verrate ich mal nicht. ^.~

Ich kann nur sagen, dass es ab jetzt wohl spannender wird, da nun endlich die Haupthandlung erreicht ist.

SHFS wünscht jedenfalls viel Spaß mit SAO.

  • veröffentlicht von ReikoAkanami am 06.09.2012, 20:56 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Brook 2012-09-06 21:23
Dankeschön
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Mana 2012-09-06 21:31
Danke:)

Aber mal ne kleine Info (seit ihr wohl falsch informiert); die Folge 8 gehört auch schon zur Hauptstory ;)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# ReikoAkanami 2012-09-06 22:38
Ja, das stimmt schon xD Und das wusste ich auch, aber der Teil der Story ist für mich nicht so interessant xD
Ich hab jetzt nur mal das Spannende erwähnt.

(ich hab das mal umformuliert, dass keiner das missversteht ^^)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Mandy-Chan 2012-09-07 09:46
Vielen Dank :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# NeverPunch 2012-09-07 13:47
Hey...
Danke euch x3
Jetzt kann ich mir während des Unterrichtes auch 8& 9 anschauen xD
Danke fürs subben
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Kosh 2012-09-08 00:15
Danke für die Arbeit! :)

Bin mal beim Torrent seeden dabei.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Raute 2012-09-08 22:56
Danke für die klasse Arbeit.
Seh mir seit geraumer Zeit nurnoch ENG-Subs an, aber eure Versionen sind mir auf jedenfall nochmal nen zweiten Blick wert.

Freu mich schon auf Folge 10...gerade angesehn, für gut befunden und Platz für euren Release auf meiner Festplatte gemacht. ;)

greetz
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Blubb 2012-09-09 00:02
Jetzt noch fixx die Folge 10 und dann ist das Wochenende auch gerettet
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2012-09-09 00:17
"Fixx", du bist gut... Folge 10 kam heute Nachmittag erst in Japan raus! Und die ersten Engsubs erst heute Abend! 2-4 Tage solltest du dich schon noch gedulden können... Wir sind keine Speedsubber, sondern etwas schneller mit Qualität subbende Subber :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Blubb 2012-09-09 02:15
Keine Ahnung warum du jetzt so rumheulst, mit fixx meinte ich natürlich nicht in paar stunden, sondern es sollte nicht so lange dauern wie das letzte mal
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2012-09-09 03:08
Ist das nicht unsere Sache, wie lange es dauert? O.o RL usw. sind eben wichtiger und wenn es mal zu Verzögerungen kommt, kommt es eben dazu, ist schließlich nur ein Hobby ^^° Und ich habe nicht geheult, sondern nur darauf hingewiesen, dass eben "fixx" nicht drin ist, eben WEIL Qualität uns mehr am Herzen liegt als Quantität~
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Grey 2012-09-09 12:14
Großes Dankeschön für die neue Folge :D
das lange warten hat sich gelohnt und die folgen habt ihr wieder spitze gesubbt :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Stinnenich 2012-09-09 21:03
Super, wie immer! :)
Ich schaue mir die Folgen ausschließlich auf Deutsch an, daher habe ich auch brav gewartet. War nur etwas verwundert, dass ihr euch nirgendwo (Facebook/Blog/ Forum?) gemeldet habt, da ihr auch Folge 6 bei FB gepostet habt. Aber letztendlich ist das ja euch überlassen. RL geht immer vor, und warten kann ich auch gerne.
Also dann... Weiter so. =D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren