Arcana Famiglia - Folge 4!

Arcana Famiglia - Episode 4
EpisodeCodecAuflösungDownload
Arcana Famiglia - 04 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC - DDL freigeschaltet

Guten Abend allesamt!

Ja, die letzte Folge Arcana Famiglia ist schon ein klein wenig her, aber was will man machen? Bei der Hitze mag man eben nicht so, auch wenn man will! D: Dafür geht's jetzt aber zügiger weiter~

In der heutigen Folge machen unsere Freunde einen kleinen Ausflug und sollen einer Jovanna etwas von der Famiglia-Mama bringen. Und was ist Libertà in der Vergangenheit passiert? Was hat er vergessen und warum? Was hat es mit diesem maskierten Mann aus seiner Kindheit auf sich? Fragen über Fragen... Das und noch viel mehr in der neuen Folge! ^.^/) Mal wieder ein herzliches Dankeschön an Cake-Subs~



Liebe Grüße, euer SHFS-Team~

  • veröffentlicht von Tachigami am 01.08.2012, 21:13 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Mandy-Chan 2012-08-01 21:55
Vieeeeeelen Dank
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# NatsuPower 2012-08-02 19:07
Vielen Dank fürs suben :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren