Frischer Fisch aus Japan

Ein normaler Montag.


Plötzlich erklang ein "blub" in meinen Ohren... Skype... ein Link!

Gyo wurde von Animaze lizenziert.



Animaze... Wieso?



Wieso tut ihr so etwas? Gab es nichts Besseres? Habt ihr eine Vorliebe für Fischmonster?

"Der Film soll im November auf Blu-ray, DVD und 3D-Blu-ray erscheinen."

Wait... woot?

"3D-Blu-ray"



Es gab wohl viele Dinge, von denen wir lieber eine Lizenzierung gesehen hätten.

Danke Animaze.



Und danke Gyo.

So long... euer Darkest.
(Dies ist meine persönliche Meinung und mir ist bewusst, dass es wohl irgendwo auch Fans von Gyo gibt... Irgendwo...)

  • veröffentlicht von DarkestBlack am 31.07.2012, 0:35 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# fuafua 2012-07-31 17:34
ich hoffe, dass die damit ordentlich verluste einfahren:D weil einen dümmeren Anime hätten die echt net lizenzieren können oder? Ich mein, ich seh net mal wirklch ne Zielgruppe, die den kaufen sollte. Es gibt so unglaublich viele bessere Trashfilme...
Anime ist so immer noch in Dtl nen Nischenprodukt, aber wenn dann noch son bulshit auf BD und alles veröffentlicht wird. Irgendwo ziemlich enttäuschend.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Shane 2012-08-02 17:09
Daumen hoch!!! :D

(Und ja... IRGENDWO gibt es die vielleicht sogar wirklich... Irgendwo, ganz weit weg von der zivilisierten Bevölkerung, die sich eine bessere Unterhaltung als Monsterfische vorstellen können... x__x)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren