Sword Art Online - 03

Sword Art Online - Episode 3
Episode Codec Auflösung Download
Sword Art Online - 03 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC - DDL freigeschaltet

Kurz und schmerzlos für euch Sword Art Online Folge 3. Wenn ihr auch schon immer Weihnachten im Sommer feiern wolltet, dürft ihr diese Folge nicht verpassen!

Momentan kursiert das Gerücht, dass es diese Woche aufgrund der Olympischen Spiele keine Folge geben wird.
Falls dies der Fall sein sollte, wird die nächste Folge am 04.08. in Japan ausgestrahlt.

Liebe Grüße, euer SHFS-Team~

Edit:

Mir wurden mittlerweile Beweise von unserem Korrespondenten in Asien zugespielt. Somit diese Woche kein SAO und nächste Woche eine Doppelfolge.

Edit 2: Es scheint doch schon eine Raw im Umlauf zu sein,
somit wird es warscheinlich doch diese Woche schon Folge 4 geben.

  • veröffentlicht von DarkestBlack am 26.07.2012, 16:06 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Mandy-Chan 2012-07-26 20:32
Ich bedanke mich für die Folge :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# MiniMac 2012-07-27 11:00
Gilt das mit der Doppelsendung auch für Arcana Famiglia? Sagt bitte Ja! *sabber*
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren